Namenaufkleber für die hinteren Seitenscheiben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Namenaufkleber für die hinteren Seitenscheiben

Grip:Is ne geile Idee!


aber auch schon drei jahre alt... *vor-staub-husten* ;)
Is ne geile Idee!
xx_angel77_xx 07.05.2008, 20:51

Boxer, der Mann mit dem Durchblick. Ich hab die tatsächlich vergessen. Aber die wird dann jetzt auch immer dazu geschrieben.

Also quasi folgender Maßen:

2, xx_angel77_xx, French Grotesque, silber
Boxer 07.05.2008, 19:55

begeisterung? ein heilloses durcheinander mit ausschweifenden panikreaktionen. also so wie immer.....
wat machen wir jetzt mit der farbe hab sie einfachmal in meiner bestellung dahinter geschrieben.
xx_angel77_xx 07.05.2008, 19:25

Lesen Männer Lesen :D

Bitte noch keine Bestellungen. Ich mach dazu nen eigenen Thread auf. Aber ich entnehme der Begeisterung, dass ich den machen kann.

Hier Klicken!
Silver Angel 07.05.2008, 18:10

Können wir uns auch die farbe aussuchen ,oder muss alles in weiss?
Hab dann lieber silber :)
Boxer 07.05.2008, 18:04

Kreidl hat am 07.05.2008, 16:41:Ich glaube, das mit "2, Franz, Times New Roman", war nur ein Beispiel.



egal du hast dafür angel vergessen :schmoll:

carisma hat am 07.05.2008, 17:48:Die URL gibt es ja schon für das hintere Seitenfenster (siehe Iceman's alten Carisma), sprich da gibt es schon beim Folienfritzen eine Vorlage für. ;-)


genau wie bei iceman mein ich das. folienfritze? welcher fritze?
dachte is kein prob für lindi das gleich mit zu machen, als "folienfritze" ;-)
carisma 07.05.2008, 16:48

Kreidl hat am 07.05.2008, 16:41:Ich glaube, das mit "2, Franz, Times New Roman", war nur ein Beispiel.

Der Heckscheibenaufkleber würde mich auch interessieren.

So siehts aus, war nur ein Beispiel. ;-)

Die URL gibt es ja schon für das hintere Seitenfenster (siehe Iceman's alten Carisma), sprich da gibt es schon beim Folienfritzen eine Vorlage für. ;-)
Kreidl 07.05.2008, 15:41

Ich glaube, das mit "2, Franz, Times New Roman", war nur ein Beispiel.

Der Heckscheibenaufkleber würde mich auch interessieren.
Boxer 07.05.2008, 14:55

2, xx_angel77_xx, French Grotesque
2, Franz, Times New Roman
2, SmallDevil, French Grotesque
2, Kreidl, French Grotesque
2, Boxer French Grotesque (in weiss)

ich hätte auch noch gern die url als aufkleber in der selben form
(www.DREAMCARISMA.de 2x für die hinteren seitenscheiben) was würde mich der spass dann komplett kosten?@lindi
Kreidl 07.05.2008, 13:16

Ist der Versand auch nach Österreich möglich??
Wenn ja, nehm ich auch 2 Stück (eines Links und eines Rechts hinten)

2, SmallDevil, French Grotesque
2, Kreidl, French Grotesque
Schmanta 07.05.2008, 13:09

@Carismaandy wäre schon schön wenn du dich ans Beispiel halten würdest, dann hätten wir es einheitlich! Und Heckscheiben bestellung, gehört in einen anderen Thread, da es (bis jetzt jedenfalls) über eine andere Firma abgewickelt wird.

Da bei Carismaandy die Anzahl, sowie die Schriftfarbe fehlt, mache ich die erste Bestellung, nach dem Beispiel:

xx_angel77_xx hat am 07.05.2008, 11:43:2, xx_angel77_xx, French Grotesque
2, Franz, Times New Roman


2, SmallDevil, French Grotesque
Ja bitte SmallDevil nicht Schmanta
Carismaandy 07.05.2008, 11:14

bin mit dabei

Nick: Carismaandy
Heckscheibe natürlich auch

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.