Renommee - Bewertungssystem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   
Hinweis: Du erstellst einen Beitrag als Gast. Dein Beitrag wird nach dem Absenden im Forum nicht sofort zu sehen sein, da dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Renommee - Bewertungssystem

NiceIce 30.07.2008, 12:23

Servas Ihr Besten aller Besten.

NUN hab ich das VOLL kapiert........

Ich möchte betonen, das mir das Renome nicht sonderlich wichtig ist.......aber zugegeben mich anspornt, besser zu werden.

Hab da auch schon ne Idee, wie ich euch helfen KÖNNTE......was die DIY angehen....(die Übrigens immer noch nicht im DIY stehen :haha: )

Danke für die Hinweise.......

LG
Martin
Timmy86 30.07.2008, 12:00

fett.... platz 37!!!!
carisma 30.07.2008, 11:24

NiceIce hat am 30.07.2008, 01:36:Servas.

Also, ICH kapier das mit den Punkten immer noch nicht.

Ich hab, egal was ich auch tu und schau:

Bemüht sich redlich.

Ich sehe keine Punkte, keine weiteren Infos.....bin vermutlich für sowas zu deppert.

Wo und wie sehe ich meinen Punktestand?

Wäre Lieb, wenns mir mal einer erklären könnte.

LG
Martin

Schau mal auf Seite 2 - meinen Beitrag an, da hast du auch noch mal die Aufschlüßelung der einzelnen Ränge. ;-)
Das einzige was sich zu dem Text in diesem Beitrag geändert hat, ist die Anzahl der letzten Bewertungen in deinem Profil - es werden die letzten 10 angezeigt und nicht wie es dort steht 'die letzten 5'.
Und in der Überschrift deiner letzten Bewertungen, steht deine Gesamt-Renommeepunktzahl, die den Rang bestimmt.
CariRalf 30.07.2008, 08:29

Du kannst dir auch mal die Mitgliederliste nach Renommee (Ordnung: absteigend) sortieren lassen.

Da siehst du, dass du mittlerweile auf Platz 2 gelandet bist. Also kein Grund zur Sorge. :haha:
Mach weiter so!
Lösche Mitglied 535 30.07.2008, 06:23

Unter "Profil" findest du ganz unten deinen Punktestand.
NiceIce 30.07.2008, 00:36

Servas.

Also, ICH kapier das mit den Punkten immer noch nicht.

Ich hab, egal was ich auch tu und schau:

Bemüht sich redlich.

Ich sehe keine Punkte, keine weiteren Infos.....bin vermutlich für sowas zu deppert.

Wo und wie sehe ich meinen Punktestand?

Wäre Lieb, wenns mir mal einer erklären könnte.

LG
Martin
Silver Angel 24.09.2007, 16:30

Also ich will mich ehrst mal bedanken für die punkte :pleace:
das darf ja auch mal gesagt werden ,oder :denk: :haha: :haha:
Schmanta 24.09.2007, 15:43

geht aber net - habs grad nochmal probiert ... darf dich net bewerten :-(
Carisma146 24.09.2007, 15:17

Sollte aber gehen, nach Dir haben mich noch 4 Leute bewertet....
Schmanta 24.09.2007, 15:03

Dir helf ich mal noch mal etwas zu verstehen ;-) *g

Seh mal lieber zu, das du noch ne Bewertung bekommst, ich kann dich immernoch nicht bewerten, für deine super geile Erläuterung, wegen des Radsturzes ... obwohl ja eigentlich Nasty und Enno dich bewertet haben müssten, das sind doch 2 Bewertungen, also müsste ich dich für soviel Arbeit und Hilfestellung auch wieder bewerten können!
Carisma146 24.09.2007, 14:30

...Normalerweise hast Du dir für "Bedankomat" schon eine Belobigung verdient, aber ich will ja nich, dass Du mich überholst ;-)
Schmanta 24.09.2007, 14:03

Weißt du Franz, was hier die unklarheiten hervorrufen wird... das du das ganze Bewertungssystemgenannt hast.

Im Grunde ist es ein qualitativer (Qualitativ weil es unter Bewachung steht, und nur für wirkliche Hilfen gedacht ist) Bedankomat.
carisma 24.09.2007, 13:53

Schmanta hat am 24.09.2007, 12:49:Aber wer wieviele genau hat, und besonderes zu welchen Themen was gesagt wurde, können nur MODs und unser Admin einsehen ... leider!
Und das ist so, damit wir (Admin & Mods) überprüfen können, ob die Renommee-Vergabe der einzelnen User gerechtfertigt ist und nicht einfach so aus langeweile gemacht wurden.

Wie Schmanta schon sagte, wenn jeder jede einzelne Bewertung bei den Usern einsehen kann, kommt mit sicherheit bei einigen der Effekt "boah was der hat schon so viel, das muss ich ändern" oder so.

Ausserdem lass mal einige Jahre vergehen, wenn dann ein neuer User kommt und schaut so und sieht das User XY richtig viele Renommee-Punkte hat und sich denkt, man der hilft mir sicherlich auch, der User XY aber längere Zeit inaktiv ist, dann bringt dem neuen User die "Hochwertige" Renommee-Angabe auch nicht weiter, wenn User XY mehrere Monate nicht online ist.

Wenn jemand zu halfen weiß, dann hilft er schon und da ist es einem neuen User doch eigentlich unwichtig wie viel er anderen schon geholfen hat.

Es ist mehr oder weniger für dich eine Anzeige, zu sehen, wie Hilfreich dich andere User finden.

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.