Die Suche ergab 6 Treffer

mein gdi dynamics hat jetz 216 tkm runter (kein rost,motor supi) nur ma na paar neue stabilisator braucht er :spin: :schrauben:

lg Alex
von †duffman†
24.06.2010, 20:30
 
Forum: 🚘 Allgemein
Thema: Wieviele km habt ihr auf der Uhr?
Themenbewertung: Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 4.00
Antworten: 636
Zugriffe: 82044

ne hat sie echt nicht und für meine zwecke reicht es locker der bass is so stark das mir eben das nummernschild flöten gegangen ist und die hohen und mittleren töne sind auch glocken klar was ich eig. nicht gedacht hab wenn man mal von den komponenten ausgeht :)
von †duffman†
24.06.2010, 20:10
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: *gelöst* Endstufe +Subwoofer geht lautschprecher nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

danke an alle :pleace: :ok:

ich brauchte die Y stecker nun geht alles wunderbar
da hätte ich dussel auch drauf kommen können und dafür das ich für alles nur 200 € bezahlt hab is der sound echt supi
von †duffman†
24.06.2010, 18:44
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: *gelöst* Endstufe +Subwoofer geht lautschprecher nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

so hab jetz noch ma hin und her probiert und es sieht so aus, die lautschprecher gehen jetz aber der sub nich mehr ich erklär ma wie es verkabelt ist ich hab am radio (JVC KD-R411) einen line out und einen rear anschluss und an der endstuffe hab ich 4 anschlüsse. Auf der linken seite Rear (R und L) ...
von †duffman†
24.06.2010, 01:34
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: *gelöst* Endstufe +Subwoofer geht lautschprecher nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

*gelöst* Endstufe +Subwoofer geht lautschprecher nicht

Hi @ all habe folgendes problem ich hab die lautschprecher (MacAudio ProFlat 162) und Subwoofer ( Blaupunkt GTb 1200 MYSTIC ) an meine endstufe (Blaupunkt GTA 470 MYSTIC ) angeschlossen. alles geht richtig gut bis auf die zwei lautschprecher aus den kommt nur ein leichtes rauschen. Woran kann das li...
von †duffman†
23.06.2010, 20:22
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: *gelöst* Endstufe +Subwoofer geht lautschprecher nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Reduzierstück magnaflow

ahoihoi so ich will mir nen 6" magnaflow holen nur meine frage is jetz was brauch ich für nen Reduzierstück für einen 1.8 gdi dynamics brauch ich: 1. große Seite: Außendurchmesser: 62mm Innendurchmesser: 57mm kleine Seite: Außendurchmeser: 54 mm Innendurchmesser: 50 mm 2. große Seite: Außendurc...
von †duffman†
25.02.2010, 03:37
 
Forum: 🔧 Carisma Tuning
Thema: Reduzierstück magnaflow
Antworten: 0
Zugriffe: 612

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.