Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Erster Hifi-Ausbau

Mittlerweile ist auch nen anderes Radio drin :P

http://www.redcoon.de/B274677-Kenwood-E ... 1-SD_1-DIN


Was kannst du mir an Subwoofer und Endstufe empfehlen Jersey?
von Voxx
06.12.2011, 15:40
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: Erster Hifi-Ausbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Re: Erster Hifi-Ausbau

Also wie findet ihr den Subwoofer?

Welche Endstufe könnt ihr empfehlen?
von Voxx
05.12.2011, 18:20
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: Erster Hifi-Ausbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Erster Hifi-Ausbau

Hallo, ich wollte mir demnächst ein bisschen mehr Leben in meinem 1,8 Cari GDI '99 holen. Ausgeguckt habe ich mir folgende Sachen: JBL GT5 1204 BR Subwoofer 30 cm im Set mit einer Endstufe http://www.belves.de/lautsprecher-subwoofer/gehausewoofer/basspaket-jbl-gt5-1204br-gtx-2200.html Aktuell ist al...
von Voxx
04.12.2011, 21:43
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: Erster Hifi-Ausbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2007

Re: Sicherung

Manchmal ist einfach Gewalt die Lösung.

Geklappt !
von Voxx
24.11.2011, 19:15
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Sicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

Re: Sicherung

Da ist ein Gelber Block drum, der die festhält.. geht nicht raus.

-- Edit 22.11.2011 21:08 --

Hab schon versucht mit ner Zange, die schwarzen Klammern reinzudrücken.. geht nicht.

SO einer:

Bild
von Voxx
22.11.2011, 20:38
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Sicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

Re: Sicherung

Ich krieg dieser verdammischte Transportsicherung nicht ab.

Tipp?
von Voxx
22.11.2011, 20:25
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Sicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

Re: Sicherung

Wie gut, dass ich nen Elektronikgroßhandel gegenüber von meinem Arbeitsplatz habe :P

-- Edit 21.11.2011 23:01 --

Danke für die Hilfe, werd mich morgen ransetzen

Grüße :)
von Voxx
21.11.2011, 23:00
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Sicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

Re: Sicherung

ZV, Radio und Innenbeleuchtung sind schon 3 verschiedene Sicherungen ... nur in einem Block (gelb).

Gibt es irgendwo Ersatzsicherungen im Fahrzeug? Zweiter Kasten?
Im Kasten im Motorraum sind keine Ersatzsicherungen.
von Voxx
21.11.2011, 21:27
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Sicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

Re: Sicherung

Ich war hinten am Kofferraum und hab am Kabel für den CD-Wechsler gearbeitet.

Die Sicherung vom Radio ist ja in einem Block mit der von Zentralverriegelung und Innenbeleuchtung.

Muss ich nun alle Sicherungen ersetzten und wird nur die vom Radio kaputt sein?
von Voxx
21.11.2011, 20:54
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Sicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

Sicherung

Hallu, wollte die Spannung an meinem CD-Wechsler durchmessen und hab irgendwie nen klitze kleinen Kurzschluss erzeugt. Jetzt funktioniert Innenbeleuchtung, Radio und Zentralverriegelung nicht. Im Sicherungskasten sind genau die drei Dinge in einem Abschnitt quasi.. 2x 10a und 1x 20a. Wie kann es sei...
von Voxx
21.11.2011, 20:39
 
Forum: ⁉️ Carisma Probleme
Thema: Sicherung
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

Re: nummernschild zum schweigen bringen

Beidseitig klebendes Schaumstoff, wie du es bei Motorrollern zwischen Kennzeichen und Kennzeichenhalterung findest. :)

Ist schwarz und circa 4x4 cm groß.
von Voxx
21.11.2011, 19:23
 
Forum: 🎶 Car-Audio / Multimedia
Thema: nummernschild zum schweigen bringen
Antworten: 33
Zugriffe: 4891

Re: Fahrverbot abwenden bei 32 drüber?

Naja.. blöd gelaufen. In den 32 km/h sind ja schon alle Tolleranzen abgezogen worden, also denke ich kaum, dass man in diesem Bereich noch viel drehen oder quetschen kann. Versuch es einfach mal mit einem Rechtsanwalt. Bist du beruflich auf Auto und Führerschein angewiesen? Möglicherweise sogar Arbe...
von Voxx
21.11.2011, 19:19
 
Forum: ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung
Thema: Fahrverbot abwenden bei 32 drüber?
Antworten: 8
Zugriffe: 2032

Re: Geblitz, umgezogen und anderes Auto angemeldet

Hey, also sagen wir mal so.. 140 bei 80 wären ohne Abzüge 60 km/h... also bist du mit Abzügen (Messtolleranz etc.) auch noch deutlich über 31 km/h. Das heißt wir befinden uns nicht mehr im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Du bist ja beim Einwohnermeldeamt in deiner neuen Heimat gemeldet. Das heißt ...
von Voxx
21.11.2011, 19:13
 
Forum: ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung
Thema: Geblitz, umgezogen und anderes Auto angemeldet
Antworten: 31
Zugriffe: 4072

Zurück zur erweiterten Suche

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.