frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Re: Benzinpumpe bekommt keinen Strom, Relais knistern

Also dieses knistern iss beim Space Star meiner freundin auch ganz "normal" allerdings iss dasn 1.3er
und bei meinem 1.6er Cari ist das nicht zu hören...
von StephanGpunk
10.06.2013 21:06
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Reisbrennen 2013

Na wenn alle Stricke reißen und keiner dichter dran ist Werd ich mich halt Donnerstag Abend aufm weg zum Enno machen...
von StephanGpunk
01.07.2013 21:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Reisbrennen 2013 - Planung/Ablauf

So jungens...also wenn ne whatts app Gruppe existiert...bitte ich auch Enno hat meine Nummer...hab die grills nachm et inne Tonne gedrückt...werd aber nochmal zwei holen...also dann grills ich...Beleuchtung könnte ich die vom nipponcrew Pavillon anbieten...sind alles LEDs...ansonsten meinen schei* und Stoff und Werkzeug dabei...und ja komme denn Freitag früh aus Lübeck also könnte man sich ja auf der sieben Treffen falls jemand von oben runter komm...Achso Grillkohle und anzünder hol ich glei mit...
von StephanGpunk
04.08.2013 21:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln