Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

In meiner ABE (deutsch) Ist der Cari aufgelistet in allen möglichen Varianten! :D Hab ne ebenfalls unter einem GDI Vorface. ;) Nur da steht eben nicht GDI drin sondern 1.8 92kw. Und das ist eben der GDI. ;)
von Gigi
16.03.2011 05:58
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Das ist keine Sicherrung. Das ist nur der Schalter vom Rückwärtsgang der defekt ist. ;)
von Gigi
17.05.2011 05:03
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Bremsen hinten

Ja im Uhrzeigersinn!
von Gigi
20.10.2011 14:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Verkaufe Carisma LS GDI BJ:98 1200€VB

Hydros klappern ab werk? :O Hab für 990€ nen GDI EXE von 98 angeschaut. Dort klappern keine Hydros. Bei meinem kallpern sie auch ne. Also warum klappern die bitte ab Werk?
von Gigi
02.12.2011 05:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 95-99 FRONTSTOSSSTANGE S2000

Man muß nur die obere Kante des Trägers umlegen schon kann er dran bleiben. Echt tolle Werkstatt die das Teil einfach weglässt. Versuch es einfach mal selbst. Träger rein und Schürze vorsichtig drüber. Dann merkst du das auf dem letzen Stück die Schürze oben auf dem Träger aufliegt. Da den Träger bearbeiten und schon geht sie drauf!
von Gigi
13.01.2012 10:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Kupplung greift extrem früh bzw. trennt gar nicht mehr

Lass die Flüssigkeit mal wechseln. Da ist Bremsflüssigkeit drin. Entweder hast du Luft drin oder nach so langer Zeit sogar schon zuviel Wasser!
von Gigi
17.03.2012 11:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 4G93T GDI Gibt es doch ......


Hier sollte man mal ansetzen, wenn ein A3 mit dem 1.4 TFSI Motor schon eine Leistung von 125 PS hat.

ACHTUNG IRONIE!!!!!

WOHAAAAAA der hat bestimmt Renngetriebe Monstersinterkupplung Schmiedekolben Renneinspritzung 100 Zellen KAT und NE 3Zoll Abgasanlage drin wie in der DTM.

IRONIE OFF


die 1.4 Turbos haben gehärtete Kurbelwellen und Kolben. Ventile denke ich mal ebenso. Nur mal so am Rand um deiner Ironi etwas Wahrheit zu verleihen. ;)
von Gigi
18.09.2012 19:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sportauspuff vs. Stoßstange

Also Sebring passt drunter ohne die Schürtze zu modifizieren. Und Magnaflow musst du eh anpassen und kannst ihn entsprechend anpassen. Ich schätze die meitsten normalen passen ohne morifikationen drunter. Aber das sollten ihre besitzer lieber selbst bestätigen. ;)
von Gigi
12.10.2012 08:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Maximale Felgengröße

Ich kann dir sagen das ich bei 7x16 ET42 mit 205/45 R16 nicht bördeln brauchte. ;)
von Gigi
05.12.2012 05:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Bericht: ATE Bremsscheiben und Belege nach 100 Tkm

Gibt es auch nur als 15" für die Bremse vom Facelift. ;)
von Gigi
06.12.2012 05:11
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 95-99 FRONTSTOSSSTANGE S2000

Da es an der S2000 keine Vorsehung gibt für das Kennzeichen muß es nur von Vorn erkennbar sein.
von Gigi
10.12.2012 21:03
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln