Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

Ich verstehe was du dir denkst du willst Kanal 1&2 an den einen Sub und Kanal 3&4 an den anderen Sub anklemmen, aber wie willst du alles auf enader abstimmen???

Es geht nicht!!!!!!!!! Der eine Subwoofer bekommt eine andere Grenzfrequenz oder mehr Leistung und schon hört es sich nur noch Müll an.

Verstehst du mich jetzt???

Einzige möglichkeit wäre ein Verstärker der sowas wie bei ESX besitzt und man automatisch auf allen Frequenzen die selben Einstellungen hat.

Sag doch einfach was du verbauen willst, ist doch jedem selber überlassen.

Lustig macht sich niemand über Dir, aber Ratschläge kann man schon geben und Helfen ein vernünftiges Konzept aufzubauen.

Wie gesagt kann dir auch am Telefon oder per Mail Tipps geben.
von Jersey01
13.12.2008, 00:18
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Monteverdi Hai 450......... dein Tip mit dem SUV hat geholfen...mein Dad hatte mal nen IHC-Scout, den er teilweise auf Monteverdi Safari-Optik umgestrickt hatte....war damals wohl modern (bei uns in Heidelberg war mal ein Harvester-Werk).....habe im ersten Moment erst mal am Lamborghini gedacht mit ihrem LM001 und LM002....
von OctiRacer
21.02.2010, 12:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Kurbelgehäuseentlüftung defekt. Welche Teile brauche ich



Was mich etwas gewundert hat: Gibt es noch sowas wie ne Ventiltriebentlüftung beim Carisma GDI? Das Ventil ging zwar in die Ansaugbrücke, aber der Schlauch war ziemlich kurz und es sah eher aus, als ginge er in den Zylinderkopf und nicht ins Kurbelgehäuse.

Ist schon richtig das Ventil selbst steckt im Ventildeckel und geht dann in den Ansaugfächer.
Nur ein kurzer Schlauch bis dahin.
Die angesaugte Luft kommt von einem anderen Schlauch ,der ist am dicken Luftfilterschlauch angeschlossen,wo der jetzt genau ins Motorgehäuse geht ,musste selbst gucken ,das weiss ich auch nicht.
von Kodiak
20.11.2011, 19:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Kurbelgehäuseentlüftung defekt. Welche Teile brauche ich

Soviel ich weiss ,holt sich das KWG die Frischluft vom Ansaugschlauch ohne irgendwelche Ventile dazwischen.
Sollte es dort aber ölig sein ,hast du Überdruck im KWG,nicht gut.
Sollte das PCV nicht öffnen ,kann das ein Grund für den Überdruck sein.
Schliesst es nicht ,zieht es dir das Öl weg.

-Das ist einfach nur gesteckt,sollte klappern wenn es geschüttelt wird.
-Na ja ,einfach spülen.
von Kodiak
15.11.2011, 22:34
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ergänzung Injector (Einspritzdüsen)

würde ich was noch ergänzen zum Aussage Mitsubischi DE, das zweite Bild mit Teilenummern die zum Facelift passen
von ivk1980
12.11.2010, 23:01
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

kameone hat am 16.11.2010, 14:27:Leider nein. Ich kann nur raten, dass 001 A sein soll, 002 B und 003 C. Müsste man mal schauen, ob man ein Bild von den jeweiligen Düsen auftreibt - da müsste ja der Farbcode erkennbar sein.


Farbcode gibt's nicht steht "A, B oder C" auf Düsen
von ivk1980
02.04.2011, 17:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.