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Halt doch einfach mal ne Prüflampe an die Kontakte ,dann siehste doch ob Spannung ankommt.Gibste einmal Karosseriemasse und einmal nimmste den Ausgang der Heizung.Wenn bei Karosseriemasse die Lampe brennt und am Ausgang nicht ,dann haste ein Masseproblem der Heizung
Wenn die Lampe in beiden Fällen nicht brennt ,haste wohl nen Kabelbruch.
Da das Relais beide Stromkreise paralell versorgt ,kann es das Relais nicht sein.
von Kodiak
15.01.2011, 22:33
 
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Servas aus Klagenfurt.

Also, als erstes, bevor man zum Pickerl fährt, sollte man die Süße mal ordentlich HEISS fahren..........gerade der GDI braucht das.

Dann wirst schon sehen........Werte im grünen Bereich, Pickerl ohne Probleme.

Meine Süße hat jetzt 306.000 km.........vor dem Freiblasen hatte ich Ähnliche Werte......ich bin dann auf die Autobahn und hab mein Spiel (wie schon so oft) gespielt:

6500 U/Min im 3.ten Gang für 3 bis 5 Minuten.........danach schnellstens zur Abgasuntersuchung...und siehe da:

Zumindest die Abgaswerte passten.......vom Rest reden wir jetzt mal nicht. :haha:

Wenns trotzdem nicht klappt,,lass dir die HC-Werte ausdrucken.
Sind diese zu Hoch, ist es der KAT.

Lass die Lambdawerte am laufenden Motor ablesen.
Regelt diese vom 0.9 bis 1.0, ist die Lambdasonde in Ordnung.

Lufi wechseln bringt auch Besserung, wenn dieser schon länger montiert ist.

LG
Martin
von NiceIce
24.04.2009, 22:17
 
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