Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Re: Teilegutachten

Hatte Joy-Tuning geschrieben und nach 5 Tagen ne .pdf bekommen mit allen Heckschürzen als Teilegutachten! Aber guck mal was in der Stoßstange einlaminiert ist! Bei mir ist da Auto-R ! Und dafür gibts nur Materialgutachten! Joy-Tuning hatn andern Zettel einlaminiert! Ist zwar ein und dieselbe Stoßstange, aber beim TÜV leider net!
Kann sie Dir gern schicken, die .pdf :deal:
von night_rider29
24.04.2012, 20:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Orig. Heckspoiler befestigung und ABE ?

Also wenn es ein originaler ist, dann kannst Du Dir ganz leicht bei Mitsubishi eine ABE holen ( sollte kostenlos sein) ! Theoretisch brauchst Du eine! Aber da es bestimmt eher ein dezenter ist und Dich praktisch dazu keiner fragt ist es nicht ganz so tragisch. Sicherheitshalber sollte man aber eine immer dabei haben :deal:
Eintragen brauchst Du es nicht! ABE rmitführen reicht dann völlig aus!

Zum Bohren, da kann ich Dir leider nicht helfen! Mitsu-Händler hat ihn mir gratis zur großen Inspektion draufgebaut, aber sich selbst ne schablone machen ist doch auch ganz einfach :ok: !
von night_rider29
15.05.2012, 20:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Niedriger Leerlauf -> Öllampe flackert || BCD Ausbau

Hatte dieses Problem vor 3-4Monaten auch! Hatte hier die Suchfunktion benutzt und bin auf die ursache Öldruckschalter gestoßen! Den hab ich wechseln lassen ( war net teuer) und seitdem ist alles in Ordnung! Hatte genau die selben Symptome wegen der Ölleuchte! :ok:
von night_rider29
17.10.2012, 21:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.