Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

Re: Suche Teilegutachten Auto-R/ Joy-Tuning Booster Heck

Schreib einfach mal JoyTuning an. Hab selbst mal ein Gutachten für die Booster-Front gebraucht. Denen ne Mail geschrieben, 20€ überwiesen und ne Woche später hatte ich das Gutachten per Post bekommen. Komischerweise wurde danach auch das Geld wieder zurück überwiesen. :denk: Kam aber danach nix mehr.
von Furious
17.01.2012, 19:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Lufthutze Allgemein

der user war wohl ich...und die seite wäre tss tuning in kirchheim

hätte hier auch ne neue,nie verbaute motorhaubenhutze im evo style rumliegen.
oder ne bereits schonmal verbaute und wieder geschliffene dachhutze so wie vom eclipse aus dem ersten f&f film
von freeeak
17.01.2012, 18:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Handbremse-Kontrolllicht leuchtet einfach auf

Also 3 und 4 fallen schonmal weg, hab ein GDI, also Benziner! Und 1 kann es auch nicht sein! Und 2 ist merkwürdig.....weil die Leuchte ja immer wieder mal ausgeht und vorallem beim linkslenken garnicht mehr leuchtet! So würde sie ja Immer/Dauerhaft leuchten! Danke für den Tipp, aber das ist es nicht :denk:

Denke mal deine Schlussfolgerung ist falsch .
Sicherlich kann es Punkt 2 sein ,denn die Bremsflüssigkeit schwankt/schaukelt wie jede andere Flüssigkeit .
Schau doch einfach mal nach und füll sicherheitshalber auf.
von Kodiak
19.02.2012, 23:11
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Handbremse-Kontrolllicht leuchtet einfach auf

ein blick ins handbuch verrät dir, dass es auch ne warnleuchte für die normale betriebsbremse sein kann... :ok:
siehe bild...
von Snake
19.02.2012, 21:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Suche dringend Magnaflow ABE

Hey, der Spanische wisch reicht da. Das wichtigste ist, das die Seite mit dem Holographischen Sticker dabei ist, ohne den ist die komplette ABE wertlos! Aber wenn, dann dank EU, ABE und E Prüfzeichen haben die Beamten wenig (außer der Lautstärke) in der Hand um was zu machen.

Ich hab selber den Korpus 6" unter. Die Typenliste kannste dir zB. bei SawTuning ansehen, die vertreiben den Magna auch.
Oder hier unter seite 17 sind unsere, quasi alle Caris mit in der Liste des magnas. Ansonsten müsste ich mir morgen mal die Mühe machen und die gefühlten 30 Seiten der ABE des Magnaflows einzuscannen und ins Upload-VZ zu stecken...


Edit:
SO bin mal ebend zum Auto gestiefelt und hab meine ABE hochgenommen und den Scanner warmlaufen lassen. Dokument befindet sich jetzt im Upload-VZ !
Viel Spaß damit.
von Nokx
21.06.2012, 21:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.