Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Kennzeichenbeleuchtung

War bei ATU und Praktiker und die hatten nur die W5W in gelb und blau.
Wenn du mit Blau sowas wie z.B. BlueVision von Philips meinst, die leuchten nicht wirklich Blau auch wenn evtl. das Glas blau ist und Blau im Namen steht.
Das weiß ist nur weißer, eben durch die 4000k, das geht eben in Richtung Blau, richtiges Himmelblau z.B. liegt bei 9000-12000 Kelvin, ein kräftiges Blau (Königsblau oder so) liegt noch viel höher.
von carisma
02.04.2009, 09:50
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Tja,darüber hab ich leider keine Infos ,sonst hätt ich die schon dabei geschrieben. :-(
von Kodiak
06.03.2011, 20:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Schlachtreste

Ich hätte hier noch n paar schlachtreste von meim 1.6er vorface anzubieten.

->motor mit ca 60tkm (ausgebaut,aber läuft.zahnriemen sollte gemacht werden da der schon ewig steht)
->sämtliche teile im motorraum ausser getriebe und antriebswellen
->Schaltgestänge/Schaltkulisse
->Lenkrad
->Tank mit innenleben
->fahrwerk bzw originalämpfer mit 30mm vogtlandfedern (ca. 40tkm gefahren)
->originale Federn(ca 30tkm gelaufen)
->abgasanlage original (noch alles da)
->vordersitze/rückbank in stoff (kleine brandlöcher vom schweißen,sonst ok)
->türpappen vorne (allerdings verbastelt)
->türpappen hinten (mit kurbel f fensterheber)
->n paar kisten mit kleinkram
->kabelbäume,steuergeräte (alles noch vorhanden)
->vorderachse komplett
->hinterachse komplett
->bremsenteile inkl. abs
->originale stahlfelgen (laufen rund aber sind teils lackiert)
->17" Alufelgen von proline
->nageneue gfk evo hutze
->gfk dachhutze
->vordere seitenscheiben
->hintere seitenscheiben in blau
->sämtliche tür und scheibendichtungen
->Kotflügel vorne links mit geschweißtem lufteinlass
->karosseriebleche zum raustrennen (kein tankblech mehr da)
->schwarze faceliftscheinwerfer (depo nachbau,nie benutzt-nur zum anpassen.geänderte halter,passt trotzdem noch ans facelift)
-tacho mit digitalanzeige (weiße verkleidung,blaue beleuchtung,bunte tachoscheiben)
-weißer tachotunnel (also das teil was um den tach drumrum ist und zum armaturenbrett abschließt)
->gurte
->beifahrerairbag (wobei ich den ja nicht verschicken darf...)


wenn wer was braucht was ich jetzt nicht aufgeschrieben hab->fragen...is noch einiges da.
auto kann auch zum günstigen kurs komplett abgeholt werden mit allen cariteilen die ich noch so rumliegen hab.
von freeeak
09.10.2011, 11:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Klimaanlage/automatik defekt?

Ich schreib mein Problem mal hier mit rein:

Seit ein paar Tagen fängt kurz nach dem Starten des Motors ein klackern der Klimaautomatik an. So wie es sich anhört, kommt es aus dem Bereich hinter dem Beifahrerairbag. Sobald ich aber die Klimaautomatik einschalte, hört es auf. Schalte ich sie wieder ab, beginnt das Klackern wieder.

Fahre einen GDI mit 125PS von '98. Könnte da irgendein Relais defekt sein oder ist es ein mechanisches Problem? Oder sollte ich mal nach dem Filter schauen, wie im Do-it-yourself-Bereich beschrieben? Wäre schön, wenn jemand eine Antwort für mich hat. Danke schonmal. :ok:

Sind denn sonst alle Funktionen vorhanden?
Mein Vermutung ist ,das ein Stellmotor versucht in die voreingestellte Stellung zu gehen ,aber durch nen Schwergang ritzelmässig uberspringt,wenn jetzt die Klima zugeschaltet wird ,ändert sich die Voreinstellung und das klackern hört auf.
Relais könnten es m.M.nach nicht sein ,denn die würden weiter klackern ,da müssten Motorsteuerrelais und Benzinpumpenrelais sitzen.
von Kodiak
10.12.2011, 18:00
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.