Die Suche ergab 33 Treffer

Zurück

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

DEDÜMM!!!!!! :lol:
@ Beppo: wer will schon ne Haube mit Waschdüsen? :vogel: :rofl:
von carismatiker98
27.09.2011 22:06
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?



Mein S-Power hat nichtmal 2 Jahre gehalten, dafür macht er jetzt ordentlich Krach :D

ich teile das immer gerne auf

naja es gibt sonen Krach ---> :hau: :nono: :kotz:
dann noch diesen ---> :pleace: :grins: :banane:
und den heiß gefahrenen Magnaflow ---> :vogel:

wo findest du dich wieder? :haha:
von carismatiker98
19.10.2011 22:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sicherung

Zieh doch mal wie ein Mann an den gelben Halter! dann hast du alle 3 Sicherungen raus :ok:
von carismatiker98
24.11.2011 18:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [DIY] Kabel ziehen!

-nimm an der Fahrerseite deine Radhausverkleidung ab
-dort siehst du dann ein Loch das zum Sicherungskasten führt...
das ist der kürzeste und meiner Meinung nach auch einfachste Weg... da sparst du dir ca.1m Kabel die du im Kofferraum gut gebrauchen kannst :ok:
von carismatiker98
03.12.2011 21:53
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Fragen zu Nos

also nehme ich sahnekapsel als lachgas


dazu gibt es auch verschiedene Spritztütenaufsätze die du dir übers Endrohr ziehen kannst...
nur so zur info wenn du deinen Motor endlich geschafft hast mit deinem Gasumbau oder deiner Einzeldrosselklappen, ich hab noch 2 GDI Kolben+Pleul in meiner Vitrine ... (nur so falls du die mal brauchst) :ok:


nur zur Info... damit "Lachgas" überhaupt irgendwas zur Verbrennung beitragen kann MUSS es flüßig im Motor ankommen. Wenn du dann deine Sahnekapsel abdrückst kommt im Motor nicht mal ein Feuchter Furz an. Nicht ohne Grund sind die richtigen Flaschen mit !!!260 Bar!!! gefüllt...

*klugscheißermodusdisabled *

gruß Philipp
von carismatiker98
15.03.2012 16:47
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: R.I.P Carisma

Mein Beileid zum Verlust aber Metall kann man ersetzten, ein Menschenleben nicht!
Es ist echt respektabel das du eine so gute Reaktion bewiesen hast und dich trotz Schock durch den Sprung noch retten konntest. RESPEKT

Ich wüsche dir und allen Unfallbeteiligten eine gute Besserung :-(

Anbei sei noch gesagt, das man auf den Unfallbildern genau dass sieht was ich immer sage!

LASST DIESE SCHEI* SOUNDBOARDS SEIN!!! :wall: Was damit bei einem Unfall passieren kann sieht man auf dem Bild sehr deutlich!!!
Das Teil löst sich aus der Halterung und haut euch tot !!! Auf dem Bild ist zum Glück nur eine Originale Hutablage zu sehen aber stellt euch vor, euch kommt ein 10 Kilo Sperrholzteil von hinten entgegen :hau: Wie das ausgeht kann sich wohl jeder vorstellen...

So das musste jetzt mal gesagt werden :smoke:

Bildquelle: http://www.schwarzwaelder-bote.de
von carismatiker98
20.03.2012 11:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2012

Bilder sind im VZ

auf grund eines Fehlers beim kopieren von der Kamera karte sind ca. 30% der Bilder ins Nirvana verschwunden :hau: mitten beim kopieren ist dem Apfel aufgefallen das die Festplatte voll ist und hat den Kopiervorgang abgebrochen... Dadurch das ich ein script ausgeführt habe welches nach dem kopieren die Karte automatisch formatiert hatte es sich mit den fehlenden Bilder geschi**en :_( :_( :_(

ich brauch einen Sheldon als Nachbar der mir mal die cyberwelt nahe legt :/
aber die die noch da sind, sind relativ gut geworden... alle kennzeichen wurden entfernt also können sie gleich in die Galerie übernommen werden... (format jpeg 800x600)

wer ein Bild in Vollauflösung haben will einfach melden... :prost:


gruß Philipp
von carismatiker98
22.06.2012 20:35
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: [Dringend] Bitte um schnelle Hilfe nach Wildunfall !

also mit 700-900 Euro wirst du rechnen müssen...

Denk daran, wenn du ADAC Mitglied bist übernehmen die die Schäden die deine Versicherung nicht übernimmt bis zu einer höhe von 300 Euro! Auch wenn du nur Basismitglied bist :deal:

Wenn deine Versicherung aber alles von den Saden übernimmt kannst du dir deine Selbstbeteiligung vom ADAC wieder holen ;)


Zitat ADAC Website:

Das ist passiert:
Sie stoßen mit Ihrem Auto mit einem Tier zusammen.
Das leisten wir:
Beihilfe zu Tierkollisionsschäden bis zu 300,- EUR, falls kein Ausgleich durch eine Versicherung erfolgt.
Kontakt und Auskunft:
http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort

Zitat ende :deal:
von carismatiker98
15.07.2012 22:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Ölwechsel

Hast du den Motor nach dem Öl einfüllen gestartet oder ausgekippt und gleich am Stab kontrolliert? Der Filter muss sich ja erstmal vollsaugen ;) ich gieße z.b. Immer den Filter auf bevor ich ihn einschraube ;)
von carismatiker98
19.07.2012 23:12
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?



@carismatiker98 bei dir würd ich gern mal reinhören wenn es fertig ist :ok:

na sicher...! Aber ich hab keine Pegelschweine in den Türen :haha: ich bin eher der Klangpurist :ok: Mein Bass ist auch nur mit 200 Watt RMS bestückt aber dafür anständig und nicht so ein 3er Golf gedröhne wo man null Klang hat :wall:
von carismatiker98
27.07.2012 01:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Rost am Dach direkt an der Frontscheibe

Da ist nix mehr mit Schleifen oder Rostumwandler! Da geht nur noch ausschneiden und neues Blech einschweißen... Ich Wette 100€ das wenn du den Himmel raus nimmst durch das Dach in die Sterne schauen kannst... Ich will nicht pessimistisch rüber kommen aber da ist Null Substanz für irgendwas...
Wenn die Scheibe getauscht wurde hau den Typen der das gemacht hat das Auto um die Ohren und lass das von ihm in Ordnung bringen... (Oder lieber doch nicht der macht da wahrscheinlich nur Spachtel drauf) lass das wie Vale schon sagte begutachten und verlange Schadensersatz!

Meine freie Meinung :ok:
von carismatiker98
01.10.2012 20:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2013

So... Ich habe es jetzt doch geschafft die Bilder hoch zu laden :ok: :ok: :ok:

---Download---
von carismatiker98
23.06.2013 17:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Reisbrennen 2013

Und ich komme ohne Frau!!! Also wird's noch unerträglicher :lol:

Ich hatte die ja schon letzte Woche Donnerstag bestellt ;) also Schwein gehabt :ok:
von carismatiker98
28.06.2013 17:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wie wird das Kofferraumschloß gewechselt?

Einfach mal richtig schauen...

Wenn du hinten auf das schloss schaust, siehst du auf der RECHTEN Seite am schloss einen WEISEN schniepel... Den musst du rausziehen... Wenn du das gemacht hast musst du die eine Schraube lösen die unter dem schloss sein müsste. Siehst du dann schon. Die ist an sonen Plasteteil dran... Dann kannst du das schloss ca. eine viertel Drehung nach LINKS drehen und nach Außen entfernen...
Vorher musst du natürlich sämtliche Gestänge und Stecker ab machen...
Es ist alles nicht so kompliziert wenn man sichbsonst Sache in Ruhe mit einer Lampe ansieht ;)
von carismatiker98
03.09.2013 20:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren

Der Farbunterschied ist auch nich das Problem... Die Tür muss dann eh nachlackiert werden...
Die Löcher müssen ja verschlossen werden !

Die Leisten bekommste ganz easy mit'm Stück Angelschnur ab... Einfach dahinter gehen und durch ziehen... Würde die Leiste vorher noch mit nem Fön erwärmen. Die Klebereste kannst du abrubbeln :ok:
von carismatiker98
04.03.2014 22:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Fensteraußenseite - Zierleiste ausbau

Die Schraube schreit dich förmlich an!

Das Fenster geht nur runter wenn die Tür eingebaut ist... Kannst die Leiste aber auch mit geschlossenen Fenster entfernen...
Jetzt zeig doch mal n Bissl Eigeninitiative junge...

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
09.03.2014 11:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Fensteraußenseite - Zierleiste ausbau

Auf der Innenseite hast du eine Schraube die du rausdrehen musst. Wenn die raus ist einfach bei geöffneten Fenster die Leiste beherzt nach oben abziehen. Einbau ist dann ja klar nä...

Können auch 2 Schrauben gewesen sein. Also eine vorn und eine hinten... Musste einfach ma gucken :ok:

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
09.03.2014 08:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren

Grau kannste nich bringen... nimmt dir der Tüv nie im Leben ab... :no:

Mensch Junge es ist doch schei*... ob grau oder weiß...

-Anschleifen
-Füller drauf
-Füller nass schleifen
-Lack und Klarlack
-Anbauen
-Fertig...
von carismatiker98
12.03.2014 22:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wo sitzen die Spiegelstecker

moin :wink:

Bau ma die Türverkleidung ab... unter dem inneren Spiegeldreieck siehste den Stecker baumeln :ok:
Siehste schon :)
von carismatiker98
18.03.2014 04:21
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

ist das jetzt echt dein ernst?

frag am besten die hier die können dir besser helfen

einfach mit dem Mauszeiger auf die blaue Schrift und klicken :wall:
von carismatiker98
21.03.2014 21:16
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Du solltest die schnur einmal über schleifpapier ziehen... das raut die öberfläche an und verbessert die schneid wirkung :ok:

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
24.03.2014 19:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Bei 0,25er sollte man aber schon geflochtene Schnur nehmen!

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
24.03.2014 19:49
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: das ist mein baby

Amen...
Finde das Orange sehr geil :ok:

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
25.03.2014 08:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Ich habe es damals auch mit den Fingern runter gerubbelt, weil ichbzu geizig war diesen Radierer zu kaufen... Mach es so wie Angel es dir beschrieben hat... Er und ich haben das auch so hinbekommen... Geduld, paar Kumpels und Bier... Damit geht's an nem Nachmittag runter....

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
05.04.2014 22:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Bei Mitsu-Talk hast du schon 3 Seiten voll mit Vorschlägen!!! In wieviele Foren willst du denn noch fragen? Wenn du die Zeit die du beim schreiben verplemperst ins Kleber pulen investiert hättest wär die schei*e schon 5 mal ab... Jetzt hinterfrag nich jeden Mist und mach endlich mal was !

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
07.04.2014 21:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma 97 1.6 Radio Problem

Das Remotekabrl kommt wie der Typ über mir schon meinte aus dem Radio :ok:
Das Kabel ist blau oder blau/weiß ;)
Man könnte dir besser helfen wenn du nen Bild von dem Kabelsalat zeigst ;)

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
11.04.2014 20:27
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Facelift Bj.2003 - Kupplungspedal quietscht im Innenraum

Mal mit abschmieren versucht? Mach ein Foto und Kreise alles rot ein was quietscht. Was nicht quietscht kreist du grün ein

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
27.05.2014 21:35
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Facelift Bj.2003 - Kupplungspedal quietscht im Innenraum

Nimm einfach weißes Sprühfett :ok:

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
28.05.2014 11:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Tacho

Aaaaaaaalso.... Hab ja zum Glück mein Tacho von der Dauerbaustelle zu Hause ^^

Hast 2 Möglichkeiten... Nr1:

Du trennst, wie furios schon sagte den LWL durch und lötest munter drauf los.

ODER... Nr2.

Die tachoscheiben haben unter den Nadeln ein transparentes Teil wo das Licht in die Nadel geleitet wird... Wenn du es schaffst dieses rot ein zu färben haste gewonnen ;)...
Dass wäre die einfachste Variante. In Verbindung mit Ultraweißen LED im original Sockel sollten die auch hell genug leuchten... Versuch macht klug ;) es wäre aber ein Versuch wert!

Hier mal ein paar Bilder...

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
07.07.2014 13:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Tiefer,aber wie?

Das passt :ok: musst nur auf den Bildern gucken ob die Aufnahme für die Koppelstange vorhanden ist. Bei den Facelift Modellen werden die am Querlenker befestigt desshalb fehlt die.

gruß Phil
von carismatiker98
07.05.2015 21:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sicherungskasten

einfach die vier oder fünf Schrauben von der Abdeckung lösen und abziehen. Zack kommste easy an den Kasten ;) ich würde den Sicherungskasten lieber nich abschrauben und dran rumzerren um Kabelbrüche vorzubeugen...

(geschrieben per Mobile Phone)
von carismatiker98
30.05.2015 07:17
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln