Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Radlager oder direkt Radnarbe vorne Links Tauschen ?

Ja erwischt :pleace:

aber klar ist auch , "Radnarbe" eingeben und Radnaben finden ---- die können ja bei ebay alle kein Deutsch :haha:
von pkrause78
30.03.2014, 19:00
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Radlager oder direkt Radnarbe vorne Links Tauschen ?

Die Suche bei eBay wird schwierig werden, wenn Du nach einer Radna r be suchst. :nono:
Da wird man nur bei Medizinprodukte fündig. :-(

Die Suche nach Radnabe ( ja, ohne rrrrrrr ) könnte da hilfreicher sein. :ok:

Rambo hatte Narben. Autos haben Naben. :deal:

Besserwissermodus = off


mfg
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
von modell65
30.03.2014, 18:53
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Radlager oder direkt Radnarbe vorne Links Tauschen ?

nehme eine komplette gebraucht narbe von ebay.

gruss
von pkrause78
30.03.2014, 17:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma 1,6l 66KW BJ97 - Stottern und KEIN Standgas

Hallo,

das Problem ist gelöst - der Cari läuft wieder absolut rund.
Es waren wie vermutet zwei unabhängig von einander auftretende Probleme.

Das Standgasproblem ließ sich mit einer neuen ECU beheben. Da die Wegfahrsperre nicht in der ECU sitzt, war der Austausch eine Sache von Minuten

Die Zündaussetzer im Teillastbereich lagen an einer der beiden elektronischen Zündspulen. Beim Durchmessen mit dem Multimeter ist der Fehler nicht feststellbar. Der Austausch der Zündspule brachte aber eine 100%ige Besserung. Da ich auf verdacht einen neuen Nockenwellensensor besorgt hatte, habe ich diesen auch gleich getauscht. (ich kann also nicht ausschließen, dass dieser zur Lösung beitrug - Einen Einzeltest habe ich nicht vorgenommen)
von mobby83
18.08.2015, 22:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.