Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

Re: Schaltknauf ohne RGA für Cari mit RGA

um bei euch ein bisschen klarheit reinzubringen:
die rga haben ALLE mpi'ler, da diese auch das renaultgetriebe haben, also die 1.6er 90ps, 1.8er 116ps, 1.6er 103ps...

die gdi-motoren haben das mitsubishigetriebe, wo der rückwärtsgang rechts hinten ist... :ok:
von Snake
10.09.2013, 22:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Trommelbremsen wechseln

Soll ist 4,4mm und Grenzwert ist 1,0mm laut Werkstatthandbuch. bei den Belägen.
Bei den Trommeln Original 203mm, Grenzwert 205mm
von Nokx
18.11.2013, 21:12
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma Facelift - Türzierleisten demontieren & lackiere

Sorry alter
Mir ist es jetzt zu Blöd. Mir ist es auch gerade egal ob ich gesperrt werde wegen dem kommenden.

Pass auf!
Wie Blöd muss man sein Junge. Du bist 25 und hast von nichts ne Ahnung! Fragst wie man ein Bauteil abbaut was Gewinde hat und wie ne Mutter abgedreht wird. Machst wegen jeden pipi Fax nen Thread auf und fragst am besten noch, wie man den Zündschlüssel ins schloss bekommt...
Mann.

Streng dein Gehirn mal etwas an um selber auf ne Logische Idee zu kommen!
Stell es dir Bildlich Vor! ne Zierleiste, welche weder angeschweißt noch großartig verbaut ist.
NE ZIERLEISTE welche geklebt ist. Da wird hier 5Seiten lang gelagert.
Nimm deine Hände, und Rupp die ab oder zieh einfach die Schnurr durch um Den Kleber zu trennen.

VORSICHT SPOILER ALARM!!!
ES BLEIBT SOGAR ANSCHLIESEND Kleber am Lack!

Gott ey...

(geschrieben per Mobile Phone)
von Nokx
25.03.2014, 00:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Ein Neuzugang

Mir geht es da genau wie Snake mein Erstes auto vor 5 Jahren war ein Tipo 1.4i.e. mit wahnsenniegen 69Ps und da es mein erstes auto war wollte ich einfach wieder einen haben.
Ok, das ist ein akzeptabler Grund. :)
Die Liebe eines Mannes zu seinem ersten Auo ist nicht zu hinterfragen. :haha:
Ich heule auch noch immer meinem Passat 35i Kombi mit der GT-Ausstattung hinterher, auch wenn das bei mir jetzt über 9 Jahre her ist dass ich den verkauft habe... :_(
von Furious
25.06.2014, 08:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.