Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

Re: Niedriger Leerlauf -> Öllampe flackert || BCD Ausbau

Hatte dieses Problem vor 3-4Monaten auch! Hatte hier die Suchfunktion benutzt und bin auf die ursache Öldruckschalter gestoßen! Den hab ich wechseln lassen ( war net teuer) und seitdem ist alles in Ordnung! Hatte genau die selben Symptome wegen der Ölleuchte! :ok:
von night_rider29
17.10.2012, 21:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 4G93T GDI Gibt es doch ......

@ mageres Gemisch

Da sieht man was ich meine, wenn ich sage, dass ich mich nich so dermaßen damit auskenne. An dieser Stelle hab ich so aber wieder was dazu gelernt :D


Furious hats kurz beschrieben, was ich auch sagen will.

Turbokit Umbau: :wall: :motz: :wut:
Motorswap: :wall: :motz: :deal: :car:
von xx_angel77_xx
18.09.2012, 09:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 2014 (Planung)

So Leute es gibt Neuigkeiten,der Platz steht nun fest :ok:
Wir haben für unser Treffen eine Art Jugendherberge mit anliegendem Zeltplatz B)
http://mch-heiligenstadt.de/typo3temp/pics/768991d642.gif

In dem Haus gibt es 30 Betten(zusätzlich gibt es noch Matratzen),eine Küche,einwandfreie top moderne Toiletten mit jeweils 3 Duschkabinen und einem großen Feierraum.
auf dem anliegendem Zeltplatz ist eine Feuerstelle und ein Volleyball Feld, das komplette Gelände ist eingezäunt,hat ein großes Tor was wir abschließen können und liegt 3km außerhalb der Stadt im Wald!
Was den Preis angeht wird es später nochmal ein Update geben aber ich kann euch schonmal sagen da wir alles selber reinigen
wird es Verhältnismäßig sehr billig,Es muss also keiner sein Zelt und dieses ganze Gerümpel mitschleifen sondern nur Bettbezüge und ein paar bequeme Hausschuhe :haha:
Und noch zum Ort:
Haus auf Bleibe
Alte Burg
37308 Heilbad Heiligenstadt
Eichsfeld/Thüringen
von frink89
22.01.2014, 20:16
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.