Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

ääähm...wenn nix dazwischen kommt müsste das zeitlich passen ich glaub an dem 5.7. habsch noch nix im kalender stehen, :? wenn auch Coswig etwas weiter weg ist, aber das wärs mir ja mal wert. Und ne mit dem honda komm ich da sicher ne, :nono:

Ok, falls ich das nicht schaffe jetzt im juli dann sehen wir uns spätestens beim nächsten, mal meine schüchternheit überwinde und auf in den kampf...mich guggen eh alle immer und überall schief an, da kommt es auf einmal mehr ne an.. :schmunzel:

na da muss ich doch glatt mal die äuglein offen halten ob ich den outlander sehe :ok:
von datteufel78
26.06.2014, 13:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.