Moment mal.
Wenn der Brennraum vollläuft, wie AKW Mitarbeiter es denkt. Neuer Motor. Aber damit der Brennraum bis zur Kerze mit öl vollläuft, müsste der Motor auf der Seite oder Kopf liegen!
Wenn die Kerzenschächte vollaufen, und du Öl an den Zündspulen hast, denn erwartet dich eine ausreichende Arbeit. Denn eine Dicke Gummidichtung im Zylinderkopf, die Verhindern soll, dass Öl aus dem ZK in die Kerzenschächte und den Ansaug läuft.
Diese besagte Dichtung härtet mit der Zeit aus und dichtet nicht mehr richtig!
Ergo.
-Abdeckung runter
-Ansaugbrücke runter
-Ventildeckel runter
-"Ein Zwischendtück im Zylinderkopf" (weiß jetzt nicht mehr, ob die Nockenwellen dadurch gelöst werden [also auch Zahnriemen gelockert wird] oder nicht)
- denn kommt die besagte Dichtung!
MfG Marc
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Re: Zündkerzen ertrinken in Öl
die ist geklebt also brauchst du motordichtmasse und der deckel hält auch die nockenwellen also kannst du die hydros wenn sie klappern gleich mitmachen
- 16.07.2014, 19:21
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