Die Suche ergab 1 Treffer

Zurück

Re: Meine Zeit bei DC geht vorbei

Ich würde auch absolut davon abraten einen Opel zu nehmen, die dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben. Wenn schon ein KFZ aus DE, dann schau' lieber nach einem Audi.

Einen Opel einem Mitsubishi vorzuziehen ist ungefähr so, als würdest du einem Lenkdrachen Vorrang vor einer Weltraumstation geben. :grins: Aber bleibt natürlich deine Entscheidung.

Kannst uns ja trotzdem erhalten bleiben und ich denke die Erfahrung mit der Technik wird dir immer wieder nützlich sein; nicht nur beim Auto und spätestens bei deinen Enkeln (oder bei Pannen von Frauen am Straßenrand...).

Außerdem will ich nicht, dass hier einer alleine Schach spielt! Das war ein unangenehmer Film im Kopf von @Atomkraftmitarbeiter, hatte was Endzeitliches. :O
von Iwasaki-San
05.04.2018, 15:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.