frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

Hi PePsI99

Kommt ganz drauf an, wie groß sie ist.
Ansonsten an der Rückbank oder an der Seitenwand wäre noch möglich.
Aber um sie ganz zu verschwinden lassen, ist der Ersatzradmulde die beste variante.
von carisma
21.11.2006 22:58
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

hi

pack ihn runter zum reserve rad.
hinter dem rad ist soviel freier platz da passt der bestimmt rein.hab mein auch dort.

hab ihn an die holzplatte geschraubt :ok:

tschau fixstern*
von fixstern*
21.11.2006 22:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

erst einmal ist gfk nicht gleich gfk, es gibt da verschiedene qualitäten von harz, dann kommt es auch auf die verarbeitung an, anzahl der lagen, stärke der einzelnen matte, sind die teile gut laminiert oder befinden sich lufteinschlüsse darin (ist seer wichtig, da es sonst nachdem lackieren zu blasenbildung kommen kann)
also alles in allem ist gfk nicht immer ein billiger werkstoff
am besten ist es wenn du dir die teile vorher anschauhen kannst, sie sollten aus 3 lagen 300g matte bestehen (ca. 3.6mm dick) und ob es lufteinschlüsse gibt (erkennt man an sehr hellen stellen auf der rückseite), ob es nun gutes oder schlechtes harz ist kannst du leider nicht feststellen
von lindi
20.01.2007 00:04
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Solange ich in der Stadt nicht an jeder zufahrtsstrasse ein "Umweltzone" Schild kleben sehe tacker ich mir nen "kann man in diesem Forum nicht mal richtig Fluchen?" an die Scheibe. Diese ganze schwachsinnige Feinstaubdiskussion.... blärch.... bei jedem Bäcker in der Backstube ist ne höhere Feinstaubbelastung und Feinstaub hat genausoviel mit Umweltschutz und Klimaerwärmung zu tun wie meine frischgehäkelten Oma-Socken aus feinster Elchwolle! Verwechselt das nicht mit der CO2 Debatte!

Und was die "Wir müssen ein Zeichen setzen und einer muss ja mit dem Umweltschutz anfangen" Sache angeht: DAS hat alles nichts mit Umweltschutz zu tun sondern mit dem Füllen des Staatssäckels. Wenn diese Regierungskasper wirklich was mit Umweltschutz am Hut hätten, würden sie sämtliche Kohlekraftwerke sofort vom Netz nehmen und ein paar gescheite AKWs bauen, in Afrika ein paar großflächige Solaranlagen anlegen, die zur elektrolytischen Wasserstoffgenerierung nutzen und den gewonnenen Wasserstoff hier in ordentlichen Brennstoffzellenkraftwerken wieder in Strom umwandeln. Und wir Autofahrer dürftem auch ohne schlechtes gewissen benzin verballern, solange es biolchemisch erzeugt wird (was übrigens problemlos geht) dann stimmt nämlich auch die CO2 Bilanz wieder. Aber dann würde ja unsere liebe Öllobby umdenken müssen und das wär auch wieder schade....

Also tun wir lieber was für unser gewissen, zahlen brav die 5 Euro und klopfen uns auf die Schulter weil wir ja was für den Umweltschutz getan haben.... ohne mich!! Ich werd morgen erstmal 20 Liter feinstes Super+ auf 100 km in die Atmosphäre jagen. Einfach so. Aus Protest. Gute Nacht.


P.S. Sorry, das Thema bringt mich immer auf die Palme...
von Lasse Reinboeng
14.02.2007 03:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Von innen sinds 4.

Also innen haste rechts und links zwei so Kappen in der Verkleidung. Die Linke ist da, wo der Verbandskasten reinkommt. Die zwei anderen sind... ach ich mach ma Fotos....


Edit:

Sind sogar 6 ^^

Auf den Bildern sind die Schnubbis zu sehen. Die rausmachen und dann die Schrauben lockern. Dann die in den Radkästen noch. Wenn du die alle lose hast, musst du die Schürze nur noch nach hinten wegziehen. Dann hast du die komplett mit der Metallhalterung entfernt. Das is leichter, als wenn man die von unten locker machen will, da diese Schrauben, abgesehen davon, dass sie sich richtig Kagge lockern lassen, immer vergammeln wie Sau :D

http://freenet-homepage.de/xx_angel77_xx/Heck1.jpg

http://freenet-homepage.de/xx_angel77_xx/Heck2.jpg

http://freenet-homepage.de/xx_angel77_xx/heck3.jpg
von xx_angel77_xx
05.05.2007 08:17
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln