Zeitzone:Gut das du das ansprichst, hab ich glatt vergessen.
Folgendes, die Zeitzone für das Board ist standardmäßig für Gäste/Besucher auf UTC +1, für euch User müsst ihr eure Zeitzone im Persönlichen Bereich selber richtig einstellen.
Alle Mitglieder, die schon vor der v3 einen Account hatten, werden jetzt UTC 0 haben, da es bei der Konvertierung nicht berücksichtigt wurde.
Wenn man sich jetzt registriert, hat man standardmäßig UTC +1
Dazu gebe ich euch die Info das ihr die Sommerzeit ebenfalls selber einstellen müsst, da die Sommerzeit nicht in allen Zeitzonen gleich beginnt und endet.
Sprache:Ja das stimmt, es kann vereinzelt noch zu englischen Textstellen kommen.
Einige von denen kommen trotz deutscher Übersetzung zu stande, wenn z.B. eine Sprachvariable in zwei deutsche Sprachdateien vorkommen, da greift das System dann auf die englische.
Diese werde ich natürlich nachgehen und beheben.
Bestätigungsseite:Sehe ich mal als Verbesserungsvorschlag an.

Weitere Fehler:
Ich habe auch einen weiteren Fehler gefunden, wo ihr euch nicht wundern solltet.
Wenn man jemanden eine Freundschaftsanfrage gesendet, werden die Beiträge in den Suchergebnis als ignoriert angezeigt.
Die Mitglied-Ignorier-Funktion, blendet ja normalerweise alle Beiträge vom ignorierten Mitglied aus, dafür erscheint statt des Beitrag eine kleine Anzeige das hier ein Beitrag von ignoriertem Mitgled XYZ ist.
Solange die Freundschaftsanfrage also noch offen ist, denk die Suchergnisseite komischerweise das Mitglied welches man die Anfrage gesendet hat, als ignoriertes Mitglied.
Ihr braucht dann keine Sorge haben, der User steht nicht wirklich auf eurer Ignorierliste und in den Themen selbst werden die Beiträge weiterhin angezeigt.
Zusätzlich zu der Anzeige, das dieser Beitrag von einem ignoriertem Mitglied ist, gibt es auch einen Link, womit man sich den Beitrag dennoch anzeigen lassen kann.
Also nicht wundern.