Schmanta hatte einen Vorschlag in die Runde geschießen, wo ich denke "das machen wa mal".
Also erst einmal für alle die mit Favicon nix anfangen könne.
Favicon ist eine 16x16 Pixel große Grafik, um genauer zu sein ein Icon, wie man es von diversen Dateiformaten auf den heimischen PC kennt.
Dieses Favicon wird in der Adressleiste vor der URL angezeigt, aber auch auch, wenn die Seite unter den Favoriten des Browser gespeichert wird.

Nun zum Wettbewerb:
Mitmachen kann jeder, der ein Grafikprogramm hat. Dazu wird kein Profi-Programm benötigt, gute, kostenlose und deutsche Programme gibt es einige (z.B. Gimp, Paint.net)
Wichtig ist zu beachten, das die Grafik 16x16 Pixel (Breite & Höhe) sein muss.
Abspeichern könnt ihr sie in einem gewöhnlichen Format (gif, jpg, bmp oder png), welches ist egal da sie später eh von mir ins ico-Format abgespeichert wird.
Wenn ihr euer Icon fertig habt, postet es hier rein, ich werd euch so ein paar Wochen Zeit geben und anschließend alle Icons in ein Voting nehmen, wo dann das beste/schönste gevotet werden kann, was dann natürlich als Favicon zum Einsatz kommt.
PS: Es sollte eine erkennbare Grafik sein und auch zum Thema Dream Carisma passen.
Und bitte kein einfaches Mitsu-Zeichen, da ich das schon auf einigen Mitsu-Seiten gesehen habe.
Na dann viel Spaß, ich erwarte kreativen einsatz