die TU (Technische Universität) Berlin hat mich persönlich angeschrieben und gefragt ob meine Community "Dream Carisma" nicht Interesse an der Community-Studie hätte.
Ich bin die Kooperation natürlich eingegangen und bin im Bereich Automobil-Communities Partner zur detaillierten Analyse.
Ich zitiere einfach mal aus der letzten Mail:
Die Studie untersucht das Kommunikationsverhalten und die Einstellung von Community Nutzern in weiterem Sinne, d.h Motivatoren der Nutzung, Kommunikationspräferenzen und den Einfluss auf andere Lebensbereiche.
Es handelt sich um einen Fragebogen, der sich an die Nutzer von DreamCarisma.de richtet. Die Ergebnisse der Befragung möchten wir Ihnen anschließend sehr gerne zur Verfügung stellen. Vor Abschluss der Studie erhalten Sie von uns ein Benchmark in Form eines Berichtsbandes.
Insbesondere die Zufriedenheit Ihrer Mitglieder, deren Verbesserungsvorschläge und der Net Promoter Score – ein Maß mit dem sich das zukünftige Wachstum Ihrer Community prognostizieren lässt – können sicherlich hilfreiche Ansatzpunkte für die zukünftige positive Entwicklung Ihrer Community aufzeigen.
Ein Klick auf den Banner, führt euch zum Fragebogen, der sich auf Dream Carisma bezieht.
Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen.
Wie gesagt es kann jeder den Fragebogen ausfüllen, der Dream Carisma besucht/besucht hat - egal ob Gast oder Member.