carisma 09.03.2005, 16:49
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)

Soll es auf dem 6. Stiftlandtreffen ein Stand von Dream Carisma geben?

Umfrage endete am 17.07.2005, 16:49

Ja
7
88%
Nein
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

1/10 09.03.2005, 16:49

So CoolBlue hat den Vorschlag auf eine Umfrage gemacht.

Wie Ihr sicherlich schön mitbekommen habt, gibt es auf dem 6. Stiftlandtreffen für Clubs die Möglichkeit ein Stand aufzubauen. (siehe hier !!!)

Nun ist DreamCarisma ja nicht wirklich ein Club, sondern mehr oder weniger eine Interessen Gemeinde im Internet. Da der Stand aber kostenlos ist (bis auf Strom) könnte man ja trotzdem einen Stand aufbauen.

Dazu jetzt die Umfrage - falls ihr 'Ja' wählt, könnt ihr hier auch Vorschläge posten, welches Auto unter dem Stand stehen soll und was man alles so präsentieren kann oder sollte.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 07:02
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 07:02
2/10 09.03.2005, 22:14

Also, ich weiß noch nicht ob ich komme, aber auf jeden fall gehört nen Dreamcarisma stand da hin und naja du bist der Admin, dir verdanken wir das wir alle so schön fachsimpeln können, daher sollte dein Cari drunna stehn.
+0
mfg Freddy
Bild
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.12.2004
31 Themen, 840 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/10 10.03.2005, 19:12

Welches Auto ist ne gute Frage. Kommt drauf an, was alle bis dahin noch an den Autos ändern, bzw. wer überhaupt alles kommt.

Man kann ja dann abstimmen, welches am Besten aussieht. Ansonsten bin ich auch dafür das das Auto unseres Forum-Gründers darunter soll.
+0
Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
10.06.2004
90 Themen, 1954 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
4/10 10.03.2005, 20:53

Also ich bin auch für einen Club-Stand und denke ebenfalls, dass das Auto vom Admin drunter sollte. :car:

Und alles andere was man da dann noch präsentieren könnte, kann man sich ja noch überlegen. :denk:
+0
:no: Don't drive faster than your Guardian Angel may fly... :no:
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.07.2004
9 Themen, 148 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Toyota Corola E10 STH 1.3
5/10 11.03.2005, 12:15

Clubstand ja. Ist aber erst sinnvoll, wenns so 5 Autos nur von uns "festen" Mitgliedern sind. also Carisma, Coolblue, Freddy, Iceman, ich und ein paar andere vielleicht. Carifly und Leika natürlich auch (und alle, die ich nicht genannt habe), wenn sie Lust haben, bzw noch nicht bei anderen stehen. Leika dürfte ja bei den Bayern als Glücksfee dienen, so wie ich auf der Seite gelesen hab und Carifly war doch auch mit nem anderen Club dicke... weiss nich mehr was das für einer war... Ich müsste mir eigentlich jez nur das Banner in ihrer Sig angucken... Bin aber zu faul :haha:


Wenn wir sowas machen, müssten wir auch überlegen, wie das eigentlich aussehen soll, aber ich denke Carisma regelt das ua mit Thomas...

Ich bin auf jeden dafür :ok:

Wenn nicht alle drunter können, sollten wir irgendwas mit Vielfalt machen. Heißt: verschiedene Tuningversionen aufstellen.

Carisma --> 2000er mit GiaCuzzo
Iceman --> 2000er mit Vestatec
Coolblue --> <99er mit neues Bodykit
meiner --> <99er mit Vestatec

vielleicht noch nen Dynamics... (ich frag mal Papa^^)
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/10 11.03.2005, 16:10

Cari-Fly ist im Team-Three-Diamonds Verein :ok:

Bei Iceman wäre ich mir nicht sicher, da er ja auch im Infinity Club ist, und wenn die Dresdner auch ein Stand machen, wird er sich wohl dort mit hinstellen.
Oder - man müßte mal sehen, wie die Stande aufgebaut werden - das man sich nebeneinander stellen kann.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
7/10 11.03.2005, 19:11

Ja... Und was machen wir dann eigentlich unter dem dollen Stand?

@ Carisma

Schließ dich am besten mal mit Thomas kurz, was da so dann abgehen soll/kann usw...

Wir müssen ja auch sehen, ob es sinnvoll für uns ist, den Stand zu stellen. Immerhin sind die meisten von uns ja auch noch im Aufbau...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
8/10 11.03.2005, 19:36

am besten du rufst mich mal an 09638 / 615 :ok: und dann erzähl ich dir wie wir uns das so denken :wink: :wink: :wink:
+0
wie bekannt
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MEINE
Thomas Ritter
Fahrschüler
Fahrschüler
20.07.2004
2 Themen, 8 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
9/10 16.03.2005, 23:11

ich weiß noch gar nicht ob ich zum treffen kommen kann ... ich hab immer so derbe benzinknappheit :_( und das is ja nu wirklich kein katzensprung...
+0
mfg Freddy
Bild
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.12.2004
31 Themen, 840 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
10/10 17.03.2005, 16:56

@Freddy

Kannst ja schonmal anfangen mit sparen....ist ja erst im August.

Aber wenn es soweit ist gibt es bestimmt wieder nen einzelnen Thread wieviele und wer kommt und wer leider nicht.....(war letztes jahr so) :denk:
+0
:no: Don't drive faster than your Guardian Angel may fly... :no:
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.07.2004
9 Themen, 148 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Toyota Corola E10 STH 1.3
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 07:02
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.