Club aufmachen??

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

xXbeny@carismaXx 11.02.2008, 12:44
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)
1/16 11.02.2008, 12:44

Servus Leutz

hätt mal ne Frage wie es aussehen würde wenn man nen Club aufmachen würde
z.B. DC-Sud und DC Nord weis nicht was ihr davon haltet wollte mal so ne Fragerunde starten bitte postet viel :music: :mod: :mod: seit ihr daüfr ? :dafür: oder :dagegen: ??
+0
AUTO :schrauben: 4 LIFE

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg

http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png

Jage nicht was du nich töten kannst!

:D:D:D:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
30.01.2008
53 Themen, 492 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 23:26
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:26
2/16 11.02.2008, 13:02

(irgendwo wurde das hier schonmal angesprochen)

Als Gründer von DC sage, das ich nicht dafür bin.

Was soll es bringen, DreamCarisma in 4 Himmelsrichtungen (DC Ost, West, Süd & Nord) zu teilen?

Somal die Member als Club dann mehr erwarten, wie z.B. Clubtreffen usw., d.h. man müsste Membergebühren oder Clubgebühren oder wie auch immer einkassieren um treffen zu organisieren.

Als Interessengemeinschaft ist mir DreamCarisma viel lieber, wo so habt ihr Member und ich keine großartigen Verpflichtungen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/16 11.02.2008, 13:08

@ carisma

Da bin ich deiner Meinung. Unsere Interessengemeinschaft finde ich viel besser als einen Club im Endeffekt ändert sich doch nicht viel außer dass wir Club-/ Mitgliederbeiträge einkassieren / zahlen müssten.

Und treffen kann man sich doch immer egal Club hin oder her.
Man siehts ja auch, dass sich viele von uns ja z.B.: auf der TWB treffen nur mal so zum Beispiel.

Also ich bin :dagegen:

Sorry

Gruß Andy
+0
_________________________________
***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***
_________________________________
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.09.2007
47 Themen, 623 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
4/16 11.02.2008, 16:52

man sollte etwas gut bestehendes nicht ändern :ok:
und ob gespaltene "lager" eine clubbeziehung fordern!
wie es bisher läuft, ist doch ok. wer sich treffen will auf irgendwelchen veranstaltungen kann sich verabreden, dass hat bei uns bisher super funktioniert. auch wenn ich leider bisher nicht alle persönlich kenne, fühlt man sich doch so auch sehr wohl.
und dann noch die argumente von carisma. also finde die idee auch nicht gut!
+0
https://www.carisma-tuning.de/images/banner.jpg
www.carisma-tuning.de
Schaut mal vorbei
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
10.03.2005
36 Themen, 2305 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
5/16 11.02.2008, 18:22

außerdem hat man doch hier schon so ein "Club-Fever". Man ist doch schon wie in einer großen Familie und jedem wird gut geholfen. Ich meine, was sollte sich in einem Club großartig ändern? Das man sich öfters trifft? Das kann man bestimmt auch so organisieren....
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
6/16 11.02.2008, 18:38

ich bin zwar noch nicht recht lange mitglied hier aber ich würde es nicht aufteilen.welcher himmelsrichtung würde ich dann angehören? :denk:

grüsse aus oberösterreich
+0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif

Beschäme jeden, der an dir zweifelt.

Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
01.02.2008
10 Themen, 368 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
7/16 11.02.2008, 19:05

Na, ranco was glaubste wohl. Wir sind Österreicher, also DC DoppelSüd. :haha:


Eindeutig :dagegen:
+0
Lösche Mitglied 535
8/16 11.02.2008, 19:21

Im Prinzip is das ein ganz guter Ansatz nur leider muss ich mich auch gegen aussprechen. Trifft zwar nich immer zu, aber Never change a running System.

IG is in unserem Fall einfach besser. So kann man zwanglos sich mal hier oder da verabreden und wird nicht zu Gebühren gezwungen und/oder Clubtreffen, wo man dann irgendwann ausgeschlossen wird, weil man nich kommen kann.

Ein Club macht für mich nur Sinn, wenn sich ne größere Gruppe irgendwo konzentriert und wir gemessen auf Deutschland is doch bissl schlecht ^^

Ich finde das Image von Dreamcarisma so gut. Wir sind ne offene IG für Carisma, die wächst und wächst. Ich traue mich fast zu behaupten, dass man durch eine Trennung in Clubs die Gemeinschaft, wie sie jez is, zerreissen könnte.

Wir sollten da weiter machen, wo wir bis jez angelangt sind und unser nächstes Ziel sollte das Multilanguage Portal sein, damit wir mehr Nationen und Carisma Fahrer im größten und besten Carisma Portal zusammenholen.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
9/16 11.02.2008, 20:27

Moin,

Also eine Aufteilung fände ich auch nicht gut, eine Club eigentlich auch nicht.
ABER, ich hätte mal lust auf ein Dreamcari Treffen, also irgendwo in der Mitte deutschlands.
Is halt nur ein mega Organisations Aufwand und es müsste ein Plätzchen dafür gefunden werden.

Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer ;-)
bigfootHH
Autobastler
Autobastler
20.09.2007
38 Themen, 437 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
10/16 11.02.2008, 20:49

xx_angel77_xx hat am 11.02.2008, 19:21:Wir sollten da weiter machen, wo wir bis jez angelangt sind und unser nächstes Ziel sollte das Multilanguage Portal sein, ...

So ist es ich denke davon werden einige Besucher mehr von haben, als vom Untertitel "Club".

Zum DC Treffen hatten wir mal dieses Thema.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
11/16 15.02.2008, 17:07

ich bin auch nich dafür!

für mich gibts keine himmelsrichtung!

Grüsse aus Nordthüringen!!!

:prost:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
12/16 15.02.2008, 17:24

ich bin auch nich unbedingt dafür,weil es gibt in fast jedem teil der republik schon mitsubishi-clubs wo man mit machen kann.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
14.06.2006
3 Themen, 214 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
13/16 15.02.2008, 18:46

Razorblade hat am 11.02.2008, 19:05:Na, ranco was glaubste wohl. Wir sind Österreicher, also DC DoppelSüd. :haha:


Eindeutig :dagegen:


na da lassen wie es besser so wie es ist B)
also ich bin dafür das wir :dagegen: sind. gg

gerhard
+0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif

Beschäme jeden, der an dir zweifelt.

Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
01.02.2008
10 Themen, 368 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:26
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.