carisma 05.04.2009, 18:20
Wichtige Board-Informationen. Zudem können hier Fragen, Anregungen, Wünsche, Änderungsvorschläge an DreamCarisma gestellt werden. (keine Auto, Tuning, etc. Fragen!)
1/1 05.04.2009, 18:20

Weil mich Nasty per PM drauf angesprochen hatte, gib ich hier nochmal für alle öffentlich die Änderung bekannt.

Einigen User hier ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, das die Absender-Adresse bei Infomails von DreamCarisma seit gestern etwas anders ist.

Bei Infomails, die automatisch vom System verschickt wurden, wie z.B. bei Antwort auf Beiträgen, Benachrichtigung über eine PM usw., war der Absender bislang immer webmaster[at]dreamcarisma[dot]de
([at] und [dot] natürlich durch die entsprechenden Zeichen ersetzt).

Nun wurde automatisch Versendete Mails den Absender noreply[at]dreamcarisma[dot]de haben.

Grund ist, das die Emails besser von den automatisch versendeten und den von mir persönlich versendeten besser unterscheiden, bzw. getrennt werden können.

Also nicht wundern das Benachrichtigungs-Mails (bspw. von Themen-Antworten) einen etwas neueren Absender haben.

Übrigens "noreply" steht Übersetzt für "Keine Antwort".
Das bedeutet das auf die Mails mit diesem Absender nicht geantwortet werden muss, bzw. ohne Erfolg bleibt, da diese vom System verschickt wurde und nicht von einem persönlich Postfach - der Absender ist also nicht menschlich.

PS: webmaster[at]dreamcarisma[dot]de bleibt aber trotzdem weiterhin meine Email Adresse, über die man mich weiterhin erreichen kann.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 07:42
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 07:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.