Hallo Leute
also ich muss 550km leider fahren bis nach Wilhelmshaven. Wo ich wieder 2 Wochen in Parow war wegen Lehrgang habe ich 30 minuten nach Hause gebraucht richtig geil.
Dabei habe ich auch Monschi persönlich kennengelernt.
MFG
Soldaten?!
Thema bewerten
Snoopi10 20.09.2006, 20:54
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9693 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Kid, Spider, Schmanta, Done
+0
Mitsubishi FANCLUB Mecklenburg-Vorpommern
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI GT
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI GT
He Spider dann warst du das mit dem Cari, welchen ich im Sommer in WHV am Hafengelände gesehen habe....
Ach und noch was, ich war auch fast nen dreiviertel Jahr in WHV (Fregatte) und weiß wie sch** die Stadt ist....
Gott sei dank bin ich jetzt in Eckernförde, sind zwar trotzdem noch 560km (vorher 630km) bis Nachhause, dafür is die Gegend aber 1000mal schöner
MFG
Carisma DID
Ach und noch was, ich war auch fast nen dreiviertel Jahr in WHV (Fregatte) und weiß wie sch** die Stadt ist....
Gott sei dank bin ich jetzt in Eckernförde, sind zwar trotzdem noch 560km (vorher 630km) bis Nachhause, dafür is die Gegend aber 1000mal schöner

MFG
Carisma DID
+0
SU (FA)
und mein Arbeitsweg beträgt 40km (eine Strecke - versteht sich) - fahr täglich.
Bin in Storkow das liegt bei Berlin.
und mein Arbeitsweg beträgt 40km (eine Strecke - versteht sich) - fahr täglich.
Bin in Storkow das liegt bei Berlin.
+0
so ein leben hätte ich auch gern, früh aufstehen und dann zum dienst!
ist das deine stammeinheit oder biste da aufn lehrgang?
ist das deine stammeinheit oder biste da aufn lehrgang?
+0
Nee Stammeinheit - und Lehrgang bin ich jetzt auch ab 8.1. und zwar für 3 Monate in Berlin - ist der Fachteil - dann kommt noch der eigentliche Feldwebellehrgang - bei dem ich dann nich soviel Glück haben werde (von der Entfernung her). Mein AMT war in Munster - 350km das war noch grad so akzeptabel.
Ps: der vollständigkeitshalber noch - trage gelbe Litzen
Ps: der vollständigkeitshalber noch - trage gelbe Litzen

+0
Ich musste kurz vor Weihnachten nach Sonthofen in Allgäu verlegen, habe jetzt noch bis 8.1. Urlaub.
Bin dort zur SGA und trage orangene Litzen
Bin dort zur SGA und trage orangene Litzen

+0
-
- Autoputzer
- 17.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Schwarze litzen rotes blut deutsche pio´s f*cken gut!
oder so ähnlich!

oder so ähnlich!

+0

Und da waren sie wieder... die Werbesprüche der Truppenteile...
Ich hoffe, das artet hier nicht aus und endet im gleichen Ausmaß wie das Geplänkel diverser Fallies gegen diverse Grennies...
Letztenendes tragen beide grüne Litzen...
Auch, wenn das bordeaux-farbende Barett besser dazu passt
Dennoch dienen wir alle dem selben System; also, bitte nicht verklagen, war nur Spaß
Ich hoffe, das artet hier nicht aus und endet im gleichen Ausmaß wie das Geplänkel diverser Fallies gegen diverse Grennies...
Letztenendes tragen beide grüne Litzen...

Auch, wenn das bordeaux-farbende Barett besser dazu passt

Dennoch dienen wir alle dem selben System; also, bitte nicht verklagen, war nur Spaß

+0
Ich wär froh wenn ich mal wieder aufn Lehrgang oder in die Truppe könnte... 

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Das is das Los der Offiziere 

+0
Haupgefreiter anner FührungsAkademie Hamburg.
Sprich Eierschaukeln pur und nach DS immer schö nachhause gurken *gg*
Kannsch mich nur über die armen Zivi's erheitern die Teilweise überstunden machen müssen und nich grad viel bezahlt kriegen
Allerdings vermisst man hier so n bissel das Soldatendarsein... is eben wie im zivilen Leben hier... nur korrintenscheisser, das einzige was man hier mitm Bund zu tun hat is das man in Grün(Blau/Grau) rumläuft und das je nach Abteilung einma im Jahr n PFT, DSA und Leistungsmarsch ansteht... wobei das auch nich jede Abteilung hier wirklich macht.
Kannsch mich nur über die armen Zivi's erheitern die Teilweise überstunden machen müssen und nich grad viel bezahlt kriegen

Allerdings vermisst man hier so n bissel das Soldatendarsein... is eben wie im zivilen Leben hier... nur korrintenscheisser, das einzige was man hier mitm Bund zu tun hat is das man in Grün(Blau/Grau) rumläuft und das je nach Abteilung einma im Jahr n PFT, DSA und Leistungsmarsch ansteht... wobei das auch nich jede Abteilung hier wirklich macht.
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Hi,
also ich bin imo noch GWDL im 1.FmBtl DLO Veitshöchheim. Werde demnächst meinen Bewerbersofortantrag zur OPZ schicken. Möchte nämlich Luft- und Raumfahrttechnik studieren.
Aber momentan bin ich einfacher Gefreiter.
Gruß
D€
also ich bin imo noch GWDL im 1.FmBtl DLO Veitshöchheim. Werde demnächst meinen Bewerbersofortantrag zur OPZ schicken. Möchte nämlich Luft- und Raumfahrttechnik studieren.
Aber momentan bin ich einfacher Gefreiter.
Gruß
D€
+0
J-S-G hat am 01.02.2007, 08:46:Haupgefreiter anner FührungsAkademie Hamburg.
Allerdings vermisst man hier so n bissel das Soldatendarsein... is eben wie im zivilen Leben hier... nur "ich bin ein idiot", das einzige was man hier mitm Bund zu tun hat is das man in Grün(Blau/Grau) rumläuft und das je nach Abteilung einma im Jahr n PFT, DSA und Leistungsmarsch ansteht... wobei das auch nich jede Abteilung hier wirklich macht.
da kannst du dich ja mal mit thebr4in treffen
der is an der unibw in hamburg
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-