frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
Hinweis: Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid im Internet ist völlig unbedenklich. Beachte bitte ausserhalb von www.DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!
Wer bist du? Lass uns kennenlernen! Stell dich und dein Auto vor.
amix 12.05.2022, 18:34
1/2 12.05.2022, 18:34

Hallo,

mein Name ist Andreas, ich bin Software Entwickler aus dem Raum FFM und dabei, unseren alten Carisma 1.6 "Family Edition", Erstzulassung 1997, so weit aufzupeppen, daß er noch ein paar Jahre hält. Er hat jetzt ca. 145 000 km drauf.

Da ich mich mit Autos nicht auskenne, hoffe ich hier ein wenig Hilfe und ein paar gute Tipps zu erhalten.

Bedanken möchte ich mich beim Forenbetreiber für die Bereitstellung dieses Forums. Das kommt jetzt gerade echt sehr gut :)

Gruß, Andreas :wink:

0x bedankt

amix
Fahrschüler
Fahrschüler
12.05.2022
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma DA1A 1.6
2/2 13.05.2022, 17:28

Hallo und herzlich Willkommen,

hier wirst du sicherlich das ein oder andere Thema finden, was dir hilft.

amix schrieb am 12.05.2022, 18:34:Bedanken möchte ich mich beim Forenbetreiber für die Bereitstellung dieses Forums. Das kommt jetzt gerade echt sehr gut :)

Auch wenn ich selber keinen Carisma mehr fahre und es hier relativ ruhig geworden ist, halte ich das Portal gerne aufrecht. :ok:

0x bedankt

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
14.04.2004
373 Themen, 9132 Beiträge
149x erhalten, 41x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7 Bilder
Verbrauch
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast