xx_angel77_xx 10.06.2004, 12:01
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/18 10.06.2004, 12:01

:huhu:

Greetz

Tja... was soll ich jetzt schreiben... hmmm...
Ich fang mal bei mir an:

:mod: Bin 21 Jahre alt, naja nächste Woche sinds dann doch schon 22, aber egal. Ich wohne mehr oder weniger freiwillig in Kassel und gehe hier meiner Arbeit als Verteidigungsfachangestellter nach. Gerade mach ich ne Ausbildung zum Flugerätelektroniker und Ende des Jahres geht es zur Küste in meine Einheit zurück. Gott sei Dank, endlich weg hier. Bin direkt nachm Abi zum Bund, weil ich ja eh hin musste, Zivi kommt nich in Frage, und hab gleich für 8 Jahre unterschrieben. Feine Sache sag ich euch, so im ÖD... Aber genug davon...

Mein Vater ist schon länger überzeugter Mitsu Fahrer und seine letzten beiden waren dann Carismas. Natürlich ohne was dran... naja. Ich fand ihn da aber schon schick und dachte mir... naja vielleicht mal...
Nachdem ich den Fürherschein hatte, brauchte ichn Auto, um zur Ferienarbeit zu kommen. Da hab ich nen Peugeot 106 gekauft. Voll geil die Kiste. 1,0L mit mörderischen 45 PS und der hat es tatsächlich auf 175 gebracht, aber Bergrunter und so weiter. Die Karre war nicht kaputt zu kriegen. Schon nicht schlecht für erste Experimente aufm Acker und so...

Den hatte ich dann 1 Jahr und da war ich inzwischen auch schon beim Bund. Ich sag euch mit der Möhre von Hettstedt (Sachsen-Anhalt Nähe Halle) bis nach Stralsund - UIUIUIUIUI das war hart. :car: Könnter ja mal auf der Karte gucken... Konsequenz: Neues Auto musste her. Flugs zum Händler meines Vaters und da stand er: Ein Traum. So wie ihn mir immer vorgestellt hab. Mein Cari.
:tanz: :flip: :wink2: :jump: :pleace: :roll: :ok: :car: :haha:

Ja ich gebe zu mein Auto schon getunt gekauft zu haben. :schmoll: Jedenfalls Bodykit, Auspuff, Felgen und Federn waren schon drin. Den Rest hab ich gemacht. Zwar noch nicht viel aber da geht noch was...

Bei Fragen zu meiner Person und/oder Anregungen zuu diesem Beitrag stehe ich wider Willen ungern Rede und Antwort. :ppp: - nee Spaß. Gebt ruhig euren Senf hier dazu :haha:

Thx xx_angel77_xx :wink:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 09:56
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 09:56
2/18 24.08.2004, 21:11

Verdammt! Mir fällt heute zum ersten mal auf, dass hier keiner was geantwortet hat... Naja egal.

Eigentlicher Grund, dass ich dieses alte Thema mal wieder aufgreife ist, dass ich das einzige, verschollen geglaubte, digitale Foto von meinem Peugeot 106 Palm Beach Edition wiedergefunden hab. Aus aktuellem Anlass ("Wie Bilder einfügen" Thread) möchte ich euch dieses wunderschöne einzigartige Gefährt nicht vorenthalten...
Dateianhänge
Auto Enno(Blau) und Markus(rot).jpg
Auto Enno(Blau) und Markus(rot).jpg (16.51 KiB) 1198x betrachtet
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/18 15.10.2004, 16:16

jaja de enrico....

ey du das lame immortelle konzert war DER hammer... wenn du bilder willst meld ich sind zwar bissi verwackelt aber naja... und n t-schirt hab ich auch :ppp:


man hat die frau ne oberweite huiuiuiuiuiuiuiui... und knallrote haare hat se schaut richtig gut aus B) :pleace: B)
+0
eVoLuTiOn
Fahrschüler
Fahrschüler
17.07.2004
4 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Lancer CJ0 1.3
4/18 23.03.2008, 13:27

Auf der Suche nach einem passenden Thread, wo ich mich nach eurer Meinung erkundigen kann zwecks Gefallen von einem bestimmten aussehen von Aluflegen, bin ich über Enno seinen Vorstellungsthread gestolpert...

Der hat grade mal 2 Antworten (eine davon von ihm selber) und magere 203 Aufrufe zur Zeit!

Naja ich bin der Meinung, da wir alle unseren Enno kennen, sollten wir ihm nachträglich Herzlich Willkommen heißen in der CariCommunity. Sicherlich werden wenige vor ihm dagewesen sein können, deswegen, wird hier auch kaum einer geantwortet haben, aber das denk ich, holen wir nach!!!

Übrigens, für die etwas jüngeren Mitglieder, die es nicht wussten, Enno ist der 2 User dieses Forums, sprich gleich nach unserem Admin! Also kann keiner (außer unser Admin) ihn damals begrüßt haben ;-) - Frage ist warum es Franz auch nicht getan hat :?



Genug dummes Zeug erzählt...

Herzlich willkommen Enno in dieser wunderbaren Community, an deren "Wachsen" auch du nicht unbeteiligt bist.

:wink:
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen Enno!!![/schild] <-- der Smiliegenerator geht wieder nicht!!!
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
5/18 23.03.2008, 16:41

da hast du recht. schmanta!!!!!

tun wir unsern enno nochmal herlich willkommen heißen!!!!!


HALLO ENNO!!!!!! schön dich hier begrüßen zu dürfen!!!!! :grins: :grins: :wink2: :wink2: :grins: :grins:
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
6/18 23.03.2008, 17:04

dem schließe ich mich an, obwohl ich erst seit drei monaten dabei bin, konntest du mir schon oft helfen.

daher auch von mir, ein herzliches willkommen in diesem achso geilen forum :ok: :wink2:

gruß

franky
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
7/18 23.03.2008, 17:50

Enno, alter Hund ^^

Herzlich Willkommen bei uns, hoffe du hast auch weiterhin viel freude hier mit uns.


Das ich ihn hier noch nicht begrüßt hatte, liegt wohl daran, das ich Enno fast genauso lange über AIM/ICQ ertragen habe (wie er hier geristriert ist) ^^
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
8/18 23.03.2008, 18:13

Das nenne ich doch mal ne super idee von dir @ Schmanta :ok:

Enno
auch warst du einer von den ehrsten hier ...Herzlich willkommen und das du der community noch langer erhalten bleibst :wink2:
Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen (kommst ja nächste woche ) :haha:
Und wir werden bestimmt auch mal nach Bremen kommen
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
9/18 23.03.2008, 22:36

*schnief* Das is sooo lieb von euch *schnief* ^^
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
10/18 23.03.2008, 23:36

xx_angel77_xx hat am 23.03.2008, 22:36:*schnief* Das is sooo lieb von euch *schnief* ^^


Ach komm alter Haudegen (ähhhh Bettgenosse ;-) ), jetzt bloß nicht Gefühlsduselig werden.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1598 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
11/18 24.03.2008, 03:42

Hi hi bin zwar auch nicht lange hier aber auch von mir nen herzliches Willkomen.
Deine Tipps und Lkösungen haben auch mir sehr viel geholfen mach weiter so.


Gruß Andy
+0
_________________________________
***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***
_________________________________
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.09.2007
47 Themen, 623 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
12/18 24.03.2008, 10:28

schmanta der forendetektiv! :ok:
man könnte meinen dir ist über ostern etwas langweilig, was du alles ausgräbst :haha:

aber recht hast, herzlich willkommen bei uns enno! schönen peugeot übrigens :haha:
+0
https://www.carisma-tuning.de/images/banner.jpg
www.carisma-tuning.de
Schaut mal vorbei
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
10.03.2005
36 Themen, 2305 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
13/18 24.03.2008, 11:27

na herzlich willkommen auch von mir und dem schnuff,freuen uns tierisch drauf wenn ihr uns mal wieder besucht.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
14.06.2006
3 Themen, 214 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 09:56
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.