Quik2ilv3r 17.07.2005, 17:07
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/6 17.07.2005, 17:07

Servus Liebe Carisma-Community :huhu:

Glaube es wird mal Zeit das ich mich hier mal ein wenig Vorstelle.
Ich heisse Patrick komme aus Berlin Hohenschöhausen und bin Gebürtiger Brandenburger (Stadt Brandenburg da einige denken ich meine immer das Land, ist ja sozu sagen beides in einem)
Wohne mittlerweile gute acht Jhare hier in Berlin, bin 22 Jahre alt und Vater eines 3 jährigen Sohnes.
Was hatte mich damals eigendlich hierher nach Berlin verschlagen, kann ich eigendlich genau Erklären zu einem wollte ich in eine andere Stadt zum anderen hatte ich hier einige Arbeits angebote gehabt.
Kann mich ja noch nicht einmal beschwerren das es mich gerade nach Berlin verschlagen hat da ich hier in Berlin eine Wunderschöne Frau kennengelernt hatte vor etwa 7,1/2 Jahren mit der ich ein Kind habe.
Zum Auto: Da muss ich euch leider enttäuschen denn ich besitze noch kein Auto noch nicht einmal nen Führerschein, wie die meisten es ja kennen fehlt es am Geld oder an der zeit so etwas in Angriff zu nehmen.
Naja ich hoffe mal das wir hier in Der Community etwas Spass haben werden und ich bin auch total begeister was hier der Admin so auf die reihe gestellt hat. :ok:

So glaube das müsste fürs erste mal reichen, bis dahin fahrt vernüftig im Strassenverkehr und pflegt eure Auto´s :car: ;-)

MfG Quik²ilv³r
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
23.04.2005
1 Themen, 16 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 04:37
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 04:37
2/6 17.07.2005, 23:14

Wie heißt dein Sohn denn, wenn man das hier mal erfragen darf?

Viel Spass hier, wenn ich das nicht schonmal in früheren Posts deinerseits erwähnt haben sollte.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/6 18.07.2005, 02:40

viel spass beim wichtige beiträge oder schräge erlebnisse posten.
+0
hallo meine meine auto GALERIE ist doch schon fertig,
T-Key
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
07.06.2005
9 Themen, 170 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/6 18.07.2005, 10:41

Oh der Quiki stellt sich vor :ok:

Na dann können wa ja nur hoffen, das du irgendwann mal das Geld und auch die Zeit für einen Führerschein machen hast und dir dann auch ein schmuckes Autos leisten kannst :pleace:

Aber ohne dies bist du immer willkommen, weßte doch ;-)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/6 18.07.2005, 12:35

xx_angel77_xx hat am 17.07.2005, 23:14:Wie heißt dein Sohn denn, wenn man das hier mal erfragen darf?



Mein Sohnemann heisst Jeróme-Patrick gerufen immer Jerry.
Danke den Spass werde ich haben :-)

Ja Carisma ich weiss :-) , hoffe ja auch das ich bald Geld für nen Führi habe und dann endlich mal einen mache kann.
Kann ja schonmal sagen das das Forum sehr hilfreich ist für eine Autowahl die nicht Deutsche Auto´s betrifft.
Weisst ja habe ein paar Zeichnungen was Auto vorstellungen meiner seite betrifft und das sind leider nur Deutsche Auto´s, da für Uaslädische einfach noch zu wenig Teile gibt und ich leider keine genaue Phantasie habe für andere Teile.
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
23.04.2005
1 Themen, 16 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/6 18.07.2005, 16:44

Hallöchen und ein
Welcome Aboard auch von Mir!

Viel Spaß hier mit Uns ;-)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 04:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.