Nun, ich machs kurz und knapp. Ich versuchs zumindenst. =P
Also, ich heiße Tolga, mein Nick ist Dark Lord of Bone, dazu komme ich vielleicht irgendwann einmal, bin 20 Jahre alt und habe einen Mitsubishi Carisma 1.9 D-ID Facelift übernommen. (116PS, Motion / 2003 oder 2004... muss noch gucken im Schein.)
Den Wagen hat früher mein Onkel gefahren und da er sich ein neues Auto zulegt hab ich es quasi, mehr oder weniger, übernommen. Wir alle fanden es besser, es weiterhin zu pflegen statt einem Händler zu übergeben.
Fahrpraxis hab ich mittlerweile fast 20.000kilometer, wenn man bedenkt, dass ich mein Führerschein erst seit 1 1/2 Jahren habe. Diese 20.000... davon sind 13.000 ziemlich nahe Stadtfahrten, also... ja. Auch Berufsbedingt, bis das Studium beginnt.
Nun, wie dem auch sei, ich freu mich tierisch auf den Wagen, ich wollte ihn schon immer mal fahren und jetzt bin ich bald der zukünftiger besitzer. Ich bin ... überglücklich. Jeder in meinem Alter freut sich über einen Sportwagen, aber ich bin glücklich mit einem japanischem Wagen.
Ich habe viel vor mit dem Wagen. Damit meine ich folgendes:
Gründlich außen und innen säubern und auf top Zustand bringen, soweit in meiner Macht steht.
An Tuningmaßnahmen habe ich nichts vor, Tieferlegen ist schön und gut, aber in meiner Umgebung sind die Bordsteine einfach viel zu hoch fürs parken, wenn man wohin möchte...
Höchstens die Felgen.
Nagut, was auf jedenfall dazu kommt ist ein schöner großer Heckspoiler. Ich habe schon einen User hier im Forum entdeckt, ich wette, mit ihm nehme ich bald mal Kontakt auf. Respekt an den Evoflügel

Wie auch immer, ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
Ich bin kein Mensch, der kein Foto usw angibt.
Aber ich dachte mir, ich geh das Auto erst waschen, dann gibts FOtos von mir, und vom Auto. Ich denke, dass wird spätestens am NÄCHSTEN wochenende (nicht dieses) geschehen.
Ich bin ein begeisterter AnimeFan, weswegen ich auch teilweise meine Schauspielhobbies mit Anime's verbinde (lange geschichte XD), ansonsten spiele ich gerne Videospiele, hänge mit Freunden ab, habe eigentlich ein ausgewogenes Leben, das einzige was stört ist, dass ich Single bin =P, aber das ändert sich höchstwahrscheinlich dieses Jahr =)
Also, wie gesagt, noch nie hat mich ein Auto wie der mitsubishi Carisma, nagut, seien wir ehrlich, neben dem Traumwagen Toyota Supra MKIV und nettem Sportwagen Nissan Skyline GTR R32 so angezogen. =)
Fragen, stellt sie rein. Ich versuche alles zu beantworten...
hoffe das war nicht zu lange =)