politiker haben nichts besseres zu tun
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
carisma-k 07.11.2006, 21:03
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 13650 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel
das hört sich ja gut an die pagenstecher.de haben vor ein par demos zu machen auf sonntage da die vernfahrer nicht gesört werden solten das die strassen gespärt sind kreuzungen lamm legen stadt einfart und ausfarten, das beste ist wenn es dazu kommen solte das es in kraft triet solte die ganze tuning gemeischaft aus ganz deutchland zur kansler amt faren und da zu demonstrieren
0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Also Kinder.
Ich hab mir das nochmal alles genau durchgelesen und bin zu einem Schluss gekommen. Ich kann dazu nichts schreiben, was die Herren, die das zu verantworten haben, auch nur im Geringsten interessieren würde. Das Problem da würde sein, dass unsere Briefe die Leute garnicht erreichen sondern vorher von Helfershelfern ausgesondert werden.
Ich hab mich mit Franz unterhalten und er hatte sowieso schon eine bessere Idee. Er wird eine Seite hosten www.fight-4-tuning.de .
Auf dieser Seite werden wir den Artikel der VW-Speed veröffentlichen, sobald das mit der Redaktion abgeklärt ist. Die haben ja selber zu Aktionen aufgerufen, also wärs Panne, wenn sie was dagegen haben. Wir werden also den Artikel ganz oder in Auszügen bringen und dann sone Art virtuelle Unterschriftensammlung veranlassen. Das kann euch Franz aber besser erklärn, ich hab von php keine Ahnung.
Diese Seite wird von euch/uns/jedem an jeden ICQ, MSN, AIM oder weiss der Geier Member erstmal geschickt. Das soll erstmal in den Messangern rum gehen. Dazu wird der Link an größere Automobil Magazine geschickt und auch an Tuningzeitschriften ansich.
Vielleicht.. Vielleicht haben wir Glück und die Auto Bild oder so was in dem Kaliber wird drauf aufmerksam und nimmt das ernst. Dann haben wir ne Chance, dass das richtig an die Öffentlichkeit geht.
Das ist der einzig sinnvolle Weg, den wir sehen.
Bei der Redaktion hab ich schon angerufen und ich muss nur ne Mail an den Redakteur schreiben, der wird dann entscheiden. Ich hoffe, dass die das zulassen, das würde ungemein helfen. Die Mail wird Franz aber selber schreiben, da er denen am Besten erklärn kann, was er vorhat.
Ich hab mir das nochmal alles genau durchgelesen und bin zu einem Schluss gekommen. Ich kann dazu nichts schreiben, was die Herren, die das zu verantworten haben, auch nur im Geringsten interessieren würde. Das Problem da würde sein, dass unsere Briefe die Leute garnicht erreichen sondern vorher von Helfershelfern ausgesondert werden.
Ich hab mich mit Franz unterhalten und er hatte sowieso schon eine bessere Idee. Er wird eine Seite hosten www.fight-4-tuning.de .
Auf dieser Seite werden wir den Artikel der VW-Speed veröffentlichen, sobald das mit der Redaktion abgeklärt ist. Die haben ja selber zu Aktionen aufgerufen, also wärs Panne, wenn sie was dagegen haben. Wir werden also den Artikel ganz oder in Auszügen bringen und dann sone Art virtuelle Unterschriftensammlung veranlassen. Das kann euch Franz aber besser erklärn, ich hab von php keine Ahnung.
Diese Seite wird von euch/uns/jedem an jeden ICQ, MSN, AIM oder weiss der Geier Member erstmal geschickt. Das soll erstmal in den Messangern rum gehen. Dazu wird der Link an größere Automobil Magazine geschickt und auch an Tuningzeitschriften ansich.
Vielleicht.. Vielleicht haben wir Glück und die Auto Bild oder so was in dem Kaliber wird drauf aufmerksam und nimmt das ernst. Dann haben wir ne Chance, dass das richtig an die Öffentlichkeit geht.
Das ist der einzig sinnvolle Weg, den wir sehen.
Bei der Redaktion hab ich schon angerufen und ich muss nur ne Mail an den Redakteur schreiben, der wird dann entscheiden. Ich hoffe, dass die das zulassen, das würde ungemein helfen. Die Mail wird Franz aber selber schreiben, da er denen am Besten erklärn kann, was er vorhat.
0
Richtig, hab heute kurz vor 15 Uhr eine Zusatzdomain registriert, die Bearbeitung ist auch schon von meinem Provider mit einem OK abgeschloßen.
Heißt sie ist bei der Denic (Verwaltet deutsche TLD - also alle .de Domains) schon auf meinen Namen Registriert.
Jetzt muss sie nur noch freigeschaltet werden und sobald ich mein Formular noch etwas gestylt habe, kanns auch schon los gehen.
Zum Formular denke ich brauch ich nicht viel sagen.
Jeder der die Aktion unterstützen will, füllt die Felder aus, diese werden dann gelistet, am Ende hab ich die Möglichkeit alle Einträge auf eine Excel-Datei zu exportieren, falls die Unterschriftensammlung auf Papieren erwünscht wird.
Ziel ist es natürlich so viele Unterschrieften zu sammeln wie Möglich.
Dazu hab ich vor die Seite an viele Tuning Seiten/Foren, an Auto Magzine, wie z.B. AutoBild.de und natürlich auch an große Tuning Hersteller (da diese genauso betroffen sind) bekannt zu geben.
Ich hoffe dass das Projekt viel public macht so das die Politiker und andere EU Abgeordnete, die mit der Sache zu tun haben, einen großen Boykott spüren und am Ende dochnochmal genauer drüber nachdenken, welche Auswirkungen ihre neuen Regelungen haben könnten.
Denn ohne Tuning geht nicht nur eines der beliebten Männerhobbys davon, sondern auch die Händler werden dann kaum noch Umsätze machen, folge sind Stellenabbau oder gar Firmenpleite.
So, gut, ich mach dann mal das Style zu ende.
Heißt sie ist bei der Denic (Verwaltet deutsche TLD - also alle .de Domains) schon auf meinen Namen Registriert.
Jetzt muss sie nur noch freigeschaltet werden und sobald ich mein Formular noch etwas gestylt habe, kanns auch schon los gehen.
Zum Formular denke ich brauch ich nicht viel sagen.
Jeder der die Aktion unterstützen will, füllt die Felder aus, diese werden dann gelistet, am Ende hab ich die Möglichkeit alle Einträge auf eine Excel-Datei zu exportieren, falls die Unterschriftensammlung auf Papieren erwünscht wird.
Ziel ist es natürlich so viele Unterschrieften zu sammeln wie Möglich.
Dazu hab ich vor die Seite an viele Tuning Seiten/Foren, an Auto Magzine, wie z.B. AutoBild.de und natürlich auch an große Tuning Hersteller (da diese genauso betroffen sind) bekannt zu geben.
Ich hoffe dass das Projekt viel public macht so das die Politiker und andere EU Abgeordnete, die mit der Sache zu tun haben, einen großen Boykott spüren und am Ende dochnochmal genauer drüber nachdenken, welche Auswirkungen ihre neuen Regelungen haben könnten.
Denn ohne Tuning geht nicht nur eines der beliebten Männerhobbys davon, sondern auch die Händler werden dann kaum noch Umsätze machen, folge sind Stellenabbau oder gar Firmenpleite.
So, gut, ich mach dann mal das Style zu ende.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@carisma
das sehe ich genau so wir durfen uns nicht runter kriegen lassen
das sehe ich genau so wir durfen uns nicht runter kriegen lassen
0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
einfach nur top die sache
bin dabei!
dem wirtschaftszweig wo mächtig umsatz gemacht wird so auf die füße treten
sollten sich mal den relevanten dingen in deutschland zuwenden!
bin dabei!
dem wirtschaftszweig wo mächtig umsatz gemacht wird so auf die füße treten
0
Cari-Mania hat am 08.11.2006, 17:06:dem wirtschaftszweig wo mächtig umsatz gemacht wird so auf die füße treten![]()
die werden sich nie den relevanten dingen zuwenden, weil sie die gar nicht erst sehen.
statt dessen machen die alles kaputt

0
So, nach einem kleinen Problem mit der Kommunikation zwischen Script und Datenbank, läuft alles und die Aktion kann starten.

www.fight-4-tuning.de
Nicht wundern, wenn man nach dem Eintragen noch nicht gelistet wird, das liegt daran, weil ich die Einträge erst freischalte - das soll vor Spamming schützen.
Zudem wird zum Schutz vor Masseneintrag die IP (versteckt) gelogt, damit sich keiner gleich 10x oder so einträgt.

www.fight-4-tuning.de
Nicht wundern, wenn man nach dem Eintragen noch nicht gelistet wird, das liegt daran, weil ich die Einträge erst freischalte - das soll vor Spamming schützen.
Zudem wird zum Schutz vor Masseneintrag die IP (versteckt) gelogt, damit sich keiner gleich 10x oder so einträgt.
0
else
So, hab das Thema schon mal an:
www.civicforum.de
www.forum.corsa-tigra.de
www.coltmania.de
weitergeschickt!
www.civicforum.de
www.forum.corsa-tigra.de
www.coltmania.de
weitergeschickt!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
es steht bei
jacatu,
infinity-mmc-club
powercars-dresden
mx3-community
jacatu,
infinity-mmc-club
powercars-dresden
mx3-community
0
Sehr gut
Hab auch schon ein paar Mails an Webmastern geschrieben.
Hab auch schon ein paar Mails an Webmastern geschrieben.
0
else
Sendet icq Massenmails!
0
und wenn ich kein icq habe weil ich es nicht will ?
ich brauche das banner 30cm breit für nen aufkleberdruck für unsere autos, geht das ??????????????
ich brauche das banner 30cm breit für nen aufkleberdruck für unsere autos, geht das ??????????????
0
Sollte kein Problem sein.lindi hat am 09.11.2006, 19:53:und wenn ich kein icq habe weil ich es nicht will ?
Soll es so Farbig sein oder nur der Text "www.FIGHT-4-TUNING.de"
0
else
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung