asulphuric hat am 11.04.2008, 23:15:beim interpretieren im deutschunterricht geschlafen he?
sicherlich kannst du alles deuten wie du willst, obs so is, weiß lediglich ich! da kannste noch so dummes zeug daherbrabbeln...ändern wird sich daran wohl nix!
Ich kanns nur wiederholen...argumentieren scheint nicht deine Stärke zu sein. Aber mit meinen Grundkurs Deutsch schickts für dich allemal. Achja und scheinbar hast du deinen Kommentar auf Seite eins immernoch nicht in Verbindung mit meinen davor durchgelesen, sonst kämst du eventuell auch mal darauf warum ich so reagiert habe auf Anfang Seite zwei.....
asulphuric hat am 11.04.2008, 23:15:ja...deine felgen sind aus den usa....was willste jetzt dafür...applause oder anerkennung??? es gibt nich nur deine person, die n paar felgen aus good old america hat!...naja jedem das seine!
Du scheinst nicht zu verstehen worums geht oder? Einfach mal in Ruhe nochmal ab Seite eins lesen, dann verstehst eventuell meine Reaktion, auf deinen Text.
asulphuric hat am 11.04.2008, 23:15:meine argumentation: bezog sich auf felgen ohne jegliche papiere [punkt]! (das zum gründlichen lesen)
Und genau deshalb habe ich deinen ersten Kommentar auf den meinen davor bezogen.... Felgen OHNE alles.....worüber habe ich nochmal geschrieben? Richtisch genau über das, deshalb bezog ich deinen Kommentar auf meinen Post (Seite 1).
asulphuric hat am 11.04.2008, 23:15:und zu guter letzt, bin ich ehrlich gesagt zu faul um dir jetzt ne felge rauszusuchen, für die du für de cari ne abe bekommst...obwohl ichs generell schrecklich find sich auf son auto ne 18" felge zu haun (nich, dass du das tun würdest, aber allgemein), da das auto selbst mit gewinde dann dasteht wien allroad!
Ist nicht schlimm, wirst auch keine finden, da es beim Cari bei 17" aufhört. Aber der letzte Satz ist auch wieder der Brüller schlecht hin.... komisch nur, das das bei meinem
Carisma irgendwie nicht der Fall war....und ich bin nicht der einzige mit 18" Felgen.
asulphuric hat am 11.04.2008, 23:15:viel spaß bei der gründlichen analyse meiner worte!

Joa is ja nur ne Kleinigkeit, der didaktisch wertvolle Smilie ist mir sofort aufgefallen.
Gruß
D€