also es solte schon so farbig sein damit es auffählt, das www kann ich dann selber machen
wenn dann noch jamand so einen aufkleber haben mochte muß er es nur sagen, bekomme die sicher zu nem guten preis den ich natürlich weiter geben würde
politiker haben nichts besseres zu tun
Thema bewerten
carisma-k 07.11.2006, 21:03
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 13165 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel
Wenn man kein ICQ hat, dann macht es auch keinen sinn sich extra ICQ anzuschaffen, weil man dann eh keine Kontakte hat
Wer es hat solls senden, ansonsten besteht ja keine Pflicht dazu irgendwelche Programme zu installieren, die man nicht will.

Wer es hat solls senden, ansonsten besteht ja keine Pflicht dazu irgendwelche Programme zu installieren, die man nicht will.
0
@admin:
Ist es möglich, irgendeinen download, vielleicht als pdf oder so, an die Seite fight-4-tuning.de ranzuhängen, in der mehr infos stehen? Viele haben kein Bock sich die Bilder anzusehen und den Artikel der VW-Freaks zu lesen.
Wäre ne tolle Sache!
Ist es möglich, irgendeinen download, vielleicht als pdf oder so, an die Seite fight-4-tuning.de ranzuhängen, in der mehr infos stehen? Viele haben kein Bock sich die Bilder anzusehen und den Artikel der VW-Freaks zu lesen.
Wäre ne tolle Sache!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 10.11.2006, 07:49:@admin:
Wäre ne tolle Sache!
Das hatte ich auch vor, einiges aus den Artikel rauszukopieren, aber da es ja das schöne Urheberrecht gibt, habe ich ersteinmal sicherheitshalbe ein E-Mail an die Redaktion von VW-Speed geschickt, nur hab ich bislang noch keine Antwort bekommen.
Wenn nicht muss ich mir die wichtigsten Infos rausfischen und meine eigene Sätze Bilden, wozu ich so noch keine Lust hatte.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Aber der xx_angel77_xx der hat da bestimmt richtig lust drauf und warum? weil er es kann 

0
Lust? Nein. Ich würds machen wenns sein muss, aber macht viel Arbeit.
Ich rufe ansonsten nochmal selber Anfang der Woche in der Redaktion an.
Ich rufe ansonsten nochmal selber Anfang der Woche in der Redaktion an.
0
Wollen wir Maxpower fragen ob sie einen Banner von der Seite bei sich auf die seite machen
damit könnten sie ja was gut machen

0
war das nicht so das man texte nutzen b.z.w. zitieren darf wenn man die bezugsquelle eindeutig angibt
0
Naja, die Tuning-Geschichte ist ja nicht das einzigste.
Da gibt es momentan noch das:
Quelle: Initiative gege Innenstadt Fahrverbot
Das ganze plant wohl die Kultugut-Mobilität.
Deshalb rufen sie zum Autokorso und Demonstration auf. Treffpunkt Olympiastadion, 19.11.2006 um 10:00 Uhr, Start 11:00, Fahrt über Straße des 17. Juni, Ende in der Karl-Marx-Allee.
@lindi, zwecks Banner, hast ne PM.
Da gibt es momentan noch das:
heißt: Youngtimer, Oldtimer und mobiles Kulturgut werden ab 2008 nicht mehr in die Innenstadt dürfen.Die Senatverwaltung bereitet derzeit deshalb einen Beschluss zur Feinstaubverringerung bis Ende Dezember 2006 vor.
Youngtimern und Oldtimern, die nicht oder nur zu einem verschwindend geringen Teil an der Feinstaubbelastung beteiligt sind, erhalten keinerlei Sonderstatus und werden teilweise sogar einfach als „alte Stinker“ angeprangert. Eine vernünftige Diskussion mit Behörden und Verbänden ist so kaum noch zu führen. Gegen ein Fahrverbot des automobilen Kulturgutes sprachen sich bereits große Verbände wie ADAC und AvD aus. Bisher ohne jeden Erfolg!
Quelle: Initiative gege Innenstadt Fahrverbot
Das ganze plant wohl die Kultugut-Mobilität.
Deshalb rufen sie zum Autokorso und Demonstration auf. Treffpunkt Olympiastadion, 19.11.2006 um 10:00 Uhr, Start 11:00, Fahrt über Straße des 17. Juni, Ende in der Karl-Marx-Allee.

@lindi, zwecks Banner, hast ne PM.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
1286 Eingetragene Leute bis jetzt. Hoffe, es werden noch mehr!
P.S. Toller Text, Cheffe. Ich zitiere: "Nein, der Eclipse ist nicht meiner...."
Gibts echt Leute, die das Fragen?
P.S. Toller Text, Cheffe. Ich zitiere: "Nein, der Eclipse ist nicht meiner...."
Gibts echt Leute, die das Fragen?
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
habt ihr gesehen was für ne hohe anzahl an mx-3s sich da angemeldet haben in kürzester zeit? Hammer!!! hier ein link zu den beträger der mx3-community
0
ich habe dieses thema jetzt sehr gut vervolgt und heute abend hatte ich jemanden auf mein msn(unser Angel) der mich um hilfe gefragt hat.natürlich werde ich helfen,das ist doch logisch.also ich war heute abend schon dabei den titel von den VW-club aus der zeitung zu übersetzen,pffff.nicht einfach ,aber ich habe es geschaft.ich habe bereids 6verschiedene tuninghändler in Holland ein mail geschickt.morgen werde ich noch ein paar clubs ein mail schicken und dann abwarten was die alle dazu sagen.ich werde natürlich alles hier vervolgen ,was ihr macht und ich versuche alles nach uns in Holland weiter zu leiten. 

0
R.I.P My Silver Beauty

Du bist kein Nasty Girl, du bist ein Engel. 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung