Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, ich hatte genau die selben Schlüssel, nach einem Jahr ist der erste zerfallen, nach einem weiteren der zweite.
Der Klappmechanismus ist einfach zu billig gemacht.
Allerdings ist es für den Preis was das Ding kostet meiner Meinung nach genug wenn er 2 Jahre hält.
FFB die 30ste
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kodiak 15.11.2009, 21:03
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2395 Zugriffe,
Seppnsepp hat am 19.11.2009, 14:21:Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, ich hatte genau die selben Schlüssel, nach einem Jahr ist der erste zerfallen, nach einem weiteren der zweite.
Der Klappmechanismus ist einfach zu billig gemacht.
Allerdings ist es für den Preis was das Ding kostet meiner Meinung nach genug wenn er 2 Jahre hält.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Hatte damals auchdie beiden schlüssel meinem Vater geschenkt und nach 8 Monate war der Erste schon kaput, der zweite hat auch nicht veil länger gehalten und wurde danach von meinem Dad einfach zusammengeklebt und ist jetzt wie son normaler schlüssel ohne klappfunktion.
Ich finde algemein, die ganzen nachrüstklappschlüssel sind zu billig gemacht, lieber nen sender zum original schlüssel dazu als auf die klappsch**** umbauen, dann kannste wenigstens davon ausgehen das er paar jahre hält

0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Na ja ,gut ,aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen ,werd sehen wie lange das Teil hält .
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Nicht alle sind Billigteile........
Wir sind mit unseren äusserst zufrieden und hat sogar länger gehalten bis jetzt wie ein Original Audi Schlüßel.......vom Nachbarn hats nacheinander beide Schlüßel zerbröselt.
Und....Umbau ohne Transponder.........kannst auch nicht fahren, weil die Wegfahrsperre im Schlüßel ist.......
LG
Martin
Wir sind mit unseren äusserst zufrieden und hat sogar länger gehalten bis jetzt wie ein Original Audi Schlüßel.......vom Nachbarn hats nacheinander beide Schlüßel zerbröselt.
Und....Umbau ohne Transponder.........kannst auch nicht fahren, weil die Wegfahrsperre im Schlüßel ist.......
LG
Martin
0

[B]NiceIce hat am 19.11.2009, 22:18:Nicht alle sind Billigteile........
LG
Martin
Da geb ich dir recht,aber hab gerade erst 120€ für nen neuen Schlüssel abgedrückt ,da ist es mir eigendlich zu schade den sofort wieder zu zerbröseln und vielleicht auch noch den Transponder .
Übrigens hatte ich mal ausprobiert ,was passiert wenn ich beim Start den org. Schüssel direkt daneben halte und ihn nach dem Start wegnehme ,der Motor lief weiter ohne den Schlüssel.
Also muss der Transponder nur beim Start vorhanden sein ,danach nicht mehr.
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.