Loch im Auspuff

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

xXbeny@carismaXx 29.03.2008, 17:44
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/15 08.04.2008, 11:29

tja deswegen sollte man immer jemand haben dem man auch vertrauen kann ^^ zum glück gibts bei mir ne werkstatt der nur die teile berechnet wenns kleine arbeiten sind, und ne sicherung hat er mir auch mal kostenlos gewechselt an meinem alten corsa ^^ er meinte dann nur, einfach wieder kommen dann passt das schon ^^
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 28.05.2024, 22:03
15/15 08.04.2008, 14:44

Also bei mir war es so :
Meister hat gefragt was los ist! Ich zu ihm nja mach mal den Motor an! An gemacht und gleich gesagt auweh der is ab auf die3 Bühne rauf hmm ich ihn gefragt und was halten Sie davon er so njka neues Mittelrohr ich wieder am fragen haste eins da er nein aber wir schweisen es mal Notdürftig weil ich ihm eh gesagt habe das ich nen neuen hin machen werde und fertig war es mein Kaputten Spiegel haben die auch gewechselt eig nur das Glas mit der Platsik abdeckung lol dem Machaniker ist sogar das Glas gesprungen hab dann alles kostenfrei bekommen ! Meister zu mir komst halt öffter dann passt das!!!! :prost:
+0
AUTO :schrauben: 4 LIFE

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg

http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png

Jage nicht was du nich töten kannst!

:D:D:D:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
30.01.2008
53 Themen, 492 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.05.2024, 22:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.