Selbes Problem habe ich auch gehabt jedoch auch nach dem Wechsel. Laut aussage von Mitsu selbs ist das bei Cari wohl nicht die beste Lösung mit der Radmutter auch die Disk zu befestigen. Denn schon ganz wenig dreck kann die Disk unrund laufen lassen. Am besten du stellst dich daneben.
Wenn du das neu machen lässt hast du außerdem eine Gewährleistung des Händlers. Was gleichzeitig bedeutet das du zu Ihm gehen kannst und reklamieren kannst wenn das hinterher immernoch so ist. So weit ich das noch aufm Schirm von mir habe waren das glaube ich insgesammt 300€ inkl. Einbau.
Zum Abdrehen kann ich nur sagen FINGER DAVON!!! Denn beim unterschreiten der mindeststärke der Bremsscheibe erlischt gleichzeitig deine Betriebszulassung. Das heißt im Falle eines Unfalls stellt deine Versicherung fest das du die hast plan machen lassen, guckst du in die Röhre und zahlst vielleicht ( im schlimmsten Fall ) dein Leben lang selbst.
Außerdem musst du in einer Polizeikontrolle damit rechnen das die Polente das nachmisst und dir die Kiste unterm Hintern still legt. Und das wird dann wohl auch teuer.
MfG
Alex
Bremse (lenkung)
Thema bewerten
Done 29.04.2008, 21:27
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1212 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
+0
Mitsubishi Carisma 1,8GDI Avance
"Der Gründe Blitz"
Frontsystem MB-Quart Discus 2-Wege
Hecksystem MB-Quart Discus Coax
Endstufe 6-Kanal 850 Watt JBL
Sub 350 Watt JBL
"Der Gründe Blitz"
Frontsystem MB-Quart Discus 2-Wege
Hecksystem MB-Quart Discus Coax
Endstufe 6-Kanal 850 Watt JBL
Sub 350 Watt JBL
-
- Anfänger
- 17.10.2007
- 9 Themen, 93 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Hab jetzt neue Scheiben und Beläge drauf und jetzt ist alles super

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-