Probleme nach Hydrowechsel und AGR verschließen!
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 2494 15.04.2010, 18:31
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3087 Zugriffe,
Hast du's mal hiermit versucht?
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nein leider habe ich das nicht ausprobiert, aber ich habe heute schon so gut wie alles ab gemacht, morgen mach ich die Stössel raus-entlüfte sie ordentlich in diesel und dann alles wieder zusammen bauen, aber trotzdem Danke .
+0
alles nochmal gemacht, jetzt läufts! und nun habe ich das nächste problem: ich habe einmal auf knapp 6000U/min hochgedreht und seit dem leuchtet die öl- lampe! wenn ich gas gebe so 3000U/min geht die aus-gehe ich vom Gas leuchtet die wieder und flackert hin und wieder mal.
meine gedanken:
1.ölpumpe oder irgend ein bauteil davon
2.irgendwas verstopft wegen der reinigung(Blastern+Hydrowechsel)
Ich habe gerade kein plan-den Leistungsverlust habe ich nicht gespürt.
Bin echt für jede Hilfe dankbar
meine gedanken:
1.ölpumpe oder irgend ein bauteil davon
2.irgendwas verstopft wegen der reinigung(Blastern+Hydrowechsel)
Ich habe gerade kein plan-den Leistungsverlust habe ich nicht gespürt.
Bin echt für jede Hilfe dankbar
+0
Ab zur Werkstatt und Öldruck messen lassen.
Da gibt es keinerlei Tipps oder Tricks, ohne eine genaue Diagnose mit Beschluß.
Da gibt es keinerlei Tipps oder Tricks, ohne eine genaue Diagnose mit Beschluß.
+0

.....jetzt habe ich die teile für die Ölpumpe gekauft und hab mal kurz den Motor gestartet- einmal aufs gas-> Lampe aus??????? Geht wieder, aber jetz klappern irgendwie wieder die Hydros
zumindest hört es sich so an.
....ist es möglich das die Ölpumpe klappert?

....ist es möglich das die Ölpumpe klappert?
+0
Denk nicht, das die Ölpumpe defekt ist.
Hast du jetzt 2 mal neue Stößel gekauft?
Tipp auf den Öldruckschalter, wegen der Lampe. (Sicherheitshalber messen lassen)
Was für Öl fährst du?
Hast es nach dem Blastern gewechselt?
Drosselklappe musst mal bei Mitsu anlernen.
Das klappern sollte sich nach einiger Zeit weg gehen.
Wenn du keine original Teile gekauft hättest, hätte ich sofort ein Lösung, aber so...
Hast du jetzt 2 mal neue Stößel gekauft?
Tipp auf den Öldruckschalter, wegen der Lampe. (Sicherheitshalber messen lassen)
Was für Öl fährst du?
Hast es nach dem Blastern gewechselt?
Drosselklappe musst mal bei Mitsu anlernen.
Das klappern sollte sich nach einiger Zeit weg gehen.
Wenn du keine original Teile gekauft hättest, hätte ich sofort ein Lösung, aber so...
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
ich habe nur einen komplettsatz hydros+hebel+dichtung gekauft<--original Misubishi
Diesen habe ich eingebaut dann wegen evtl falscher entlüftung nochmal raus und wieder rein
dann kam ja auf einmal die öldrucklampe , als ich alle teile (pumpe-neuer öldruckschalter-dichtung) hatte habe ich einfach mal den wagen gestarten und kurz aufs gas- die lampe ging aus
nun habe ich gestern trotzdem den neuen öldruckschalter eingebaut, und jetzt glimt das teil hin und wieder mal auf ( nur ganz kurz und leicht ) aber der motor klappert eben wieder unter 1500u/min !!!!
meine theorie ist jetzt folgende: falsches öl (5W30 vollsyntetisch) + verdreckte/defekte ölpumpe inkl Sieb zur ölwanne
Das öl war so ein angebliches TOPAngebot von Kfzteile24 5w30 fomula3
ich habe jetzt auch irgendwie keine lust in einer werkstatt den öldruck zumessen weil ich ja dafür schon das neue öl (evtl 5W60 oder 10W50) bekomme und schließlich alle bauteile hier habe.
Oh ich glaube ich habe das Problem gefunden wegen diesem Thema hier im forum: "Hilfe!! Öldruckschalter selber wechseln."
den bei mir kam da kein öl raus als ich den öldruckschalter gewechselt habe! Also ist die Ölpumpe verdreckt? Wie kann ich die reinigen ohne die abbauen zumüssen?
Diesen habe ich eingebaut dann wegen evtl falscher entlüftung nochmal raus und wieder rein
dann kam ja auf einmal die öldrucklampe , als ich alle teile (pumpe-neuer öldruckschalter-dichtung) hatte habe ich einfach mal den wagen gestarten und kurz aufs gas- die lampe ging aus
nun habe ich gestern trotzdem den neuen öldruckschalter eingebaut, und jetzt glimt das teil hin und wieder mal auf ( nur ganz kurz und leicht ) aber der motor klappert eben wieder unter 1500u/min !!!!
meine theorie ist jetzt folgende: falsches öl (5W30 vollsyntetisch) + verdreckte/defekte ölpumpe inkl Sieb zur ölwanne
Das öl war so ein angebliches TOPAngebot von Kfzteile24 5w30 fomula3
ich habe jetzt auch irgendwie keine lust in einer werkstatt den öldruck zumessen weil ich ja dafür schon das neue öl (evtl 5W60 oder 10W50) bekomme und schließlich alle bauteile hier habe.
Oh ich glaube ich habe das Problem gefunden wegen diesem Thema hier im forum: "Hilfe!! Öldruckschalter selber wechseln."
den bei mir kam da kein öl raus als ich den öldruckschalter gewechselt habe! Also ist die Ölpumpe verdreckt? Wie kann ich die reinigen ohne die abbauen zumüssen?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-