Yau, denke auch das er noch irgendwas gespeichert hällt, was nicht mehr ist.
Werde mal morgen sehen, was er nach dem Sstillstand über Nacht ansagt, evtl. mal bei Mitsu ranfahren und die Sacheauslesen/löschen lassen.
Nur komisch, da ich schon einmal vor über einem Jahr die selbe Sittuation hatte, sprich bis auf den letzten Tropfen leer gefahren allerdings ging er da allein aus (gott sei dank so das ich noch von der Kreuzung runterrollen konnte), da ging sie ja anschließend, nach dem Tanken wieder aus.
Dieses Mal hatte ich ja schon den Motor aus gemacht, bevor er selber aus geht, dachte das würde sämtliches vermeiden.
Naja schaun wa mal.
Meine Theorie, das es am länger gelagertem Sprit liegen könnte, ist es also nicht.
Schadstoff-Check-Diagnose orange Lampe leuchtet, HILFE!!
Thema bewerten
C4l2ism4 24.02.2008, 22:11
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6950 Zugriffe,
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Das Problem hat sich wohl von selbst gelöst.
Gestern auf dem Weg zur Arbeit (nach ca. 10 km) ging sie dann aus und seitdem blib es auch dabei.
Wenn sie nicht mehr ohne weiteres aufleuchten sollte, denke ich ist wieder alles fit und kann mir den Weg zur Mitsu-Werkstatt sparen.
Gestern auf dem Weg zur Arbeit (nach ca. 10 km) ging sie dann aus und seitdem blib es auch dabei.
Wenn sie nicht mehr ohne weiteres aufleuchten sollte, denke ich ist wieder alles fit und kann mir den Weg zur Mitsu-Werkstatt sparen.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-