led inneraum problehme

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

kirigt 23.03.2011, 14:33
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/11 23.03.2011, 14:33

habe wieder mal problehme:-) habe meine smd led birnen wieder gefunden für innenraum. aber manche funzen garnicht u manche flackern manchmal?u hinten rechts tut sich garnichts noch normal oder led birne kann mir wer helfen?an trafo lauffen die wunderbar wen der wiederstand zum minus geklemmt ist
+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
kirigt
Autoputzer
Autoputzer
26.10.2010
29 Themen, 241 Beiträge
0x erhalten, 4x gegeben
4 Bilder
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 12:03
2/11 23.03.2011, 22:09

Edit by xx_angel77_xx:


- Inhalt entfernt -
+0
Ecki
3/11 24.03.2011, 11:36

denkst nur weil an rechner sitzt das grosse klappe haben kannst? kann in de hose gehen!!!!!
+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
kirigt
Autoputzer
Autoputzer
26.10.2010
29 Themen, 241 Beiträge
0x erhalten, 4x gegeben
4 Bilder
4/11 24.03.2011, 11:57

also von SMD Lampen hallte ich nicht viel hatte paar mal aber nie wieder
bestelle einfach LED´s von Ebay und fertig..


und wenn die flackern einfach mal Kontakte überprüffen und gucken vll ist irgend was was lose und nen kurzschluss verurascht.
+0
UNIKAT
Fahrschüler
Fahrschüler
23.03.2011
1 Themen, 17 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/11 24.03.2011, 12:56

Nochmal. Wir sind ja geduldig.

Falsch
"denkst nur weil an rechner sitzt das grosse klappe haben kannst? kann in de hose gehen!!!!!"

Richtig
"Denkst Du, nur weil Du an einem Rechner sitzt, dass Du eine große Klappe haben kannst? Das kann in die Hose gehen!"
+0
Ecki
6/11 24.03.2011, 13:20

@Ecki

ganz ehrlich, halt einfach mal die Füße still, dass viele nicht der Rechtschreibung mächtig sind berechtigt dich nicht die ganze Zeit nur Belehrungen abzulassen und geradezu herablassend hier Leute anzufahren. Man kann schon hinweisen wenn der Text unlesbar und unverständlich ist, aber jemanden nahezu als Mensch zweiter Klasse abzustempeln, weil dieser vll. nicht besser in der Lage ist, ist trauriger und vorallem nur unnötige Provokation...
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
07.06.2007
40 Themen, 288 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
7/11 24.03.2011, 13:39

@ Scriptor

:ok: bin da genau deiner Meinung
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten

R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
15.12.2006
14 Themen, 651 Beiträge
7x erhalten, 16x gegeben
Audi A6 2.8 Quattro 2.8L
10 Bilder
8/11 24.03.2011, 14:14

Nicht können und nicht wollen (warum auch immer) sind 2 verschiedene Dinge. Schaut man sich andere Beiträge von ihm an, wird man erkennen, dass da deutliche Unterschiede zwischen liegen.

Wenn jemand aufgrund des Wissenstandes, der Herkunft o.ä. nicht in der Lage ist...ok.
Wenn jemand bewußt so`n schei** tippt, ist das regelrecht asozial und provokant. Und das ist nunmal hier der Fall. Ganz einfach.

An dieser Stelle passt der Hinweis auf Punkt 3 der Foren-Regeln:

3. Beiträge verfassen
Bei Problem oder Hilfestellungen sollte der Beitrag so ausführlich wie möglich sein.
...

Auch hier sollte wie in Überschriften, auf multiplen Satzendzeichen geachtet werden.
Mehrere Frage-, Ausrufezeichen hintereinander oder auch das Großbuchstaben, (z.B. "ICH HABE EIN PROBLEM, KÖNNT IHR MIR HELFEN") wirken aufdringlich und somit unhöflich.

Vor dem Absenden des Beitrages solltet ihr diesen auf Grammatik und Rechtschreibung überprüfen.
Am Besten könnt ihr das in der "Vorschau" sehen. Niemand verlangt Perfektion, aber die Beiträge sollten lesbar und zu verstehen sein.



Vielleicht einfach mal selbst genauer hinsehen, bevor man andere Beweggründe unterstellt?!
+0
Ecki
9/11 24.03.2011, 15:27

Im Bezug auf die Forenregeln und das gute Verständnis der Beiträge, gebe ich Ecki Recht.

Das Internet und dieses Forum machen es einfach, alles so zu verfassen, dass es beim ersten Durchlesen Sinn ergibt. Leider gerät das hier immer mehr und mehr aus den Fugen.

Jeder, der etwas schächer in Rechtschreibung ist, kann zum Schluss den Spell Check Button drücken, der auch schon weiter hilft und wenn garnix geht, kann man Sachen in Word vorschreiben und dann hier einfügen.

So würde ich das machen, wenn ich weiß, dass ich Schwachstellen habe. Schon alleine, um den andern das Lesen zu erleichtern.



Dennoch muss ich auch Ecki an den anständigen, beleidigungsfreien Umgang miteinander erinnern, der hier genauso in den Forenregeln verankert ist.

Ein Hinweis ist völlig ok, auch kann man das mit angebrachter krittischer Art vorbringen, aber nicht so, dass sich der Andere schon beleidigt fühlt.


Und kirigt... Du musst dem Moderatorenteam nicht mit dem Anwalt drohen, dass musst du schon bei Ecki selbst machen, wenn du sowas durchziehen willst. Abgesehen von der unangebrachten Art von Ecki, dich auf deine Fehler hinzuweisen, solltest du über diese Kritik auch mal nachdenken und ein wenig an deiner Rechtschreibung feilen. So machst du es uns auch einfacher, wenn wir dir helfen sollen.


Und nun BTT
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
10/11 24.03.2011, 15:35

Ganz unrecht hat Ecki ja nicht ,ist schon ne Leistung 2 Fehler in 3 Worten reinzuhauen
(Überschrift),wenn mann von der Art und Weise absieht.

@Ecki
Das grammatische Klima hier im Forum hoch zu halten ist aber Angelegenheit der Mods.
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
11/11 24.03.2011, 18:10

wie sich manche leute über so ein müll aufgeilen können.aber naja. nein mit die kontakte stimmt alles u die sicherungen sind auch ok.denke mal eher das an den kabeln liegen kann aber will auch nicht wieder den himmel raus bauen weil letztes mal nen par cklips weggebrochen sind!
+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
kirigt
Autoputzer
Autoputzer
26.10.2010
29 Themen, 241 Beiträge
0x erhalten, 4x gegeben
4 Bilder
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 12:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.