Bei meinem geliebten Cari 1.8GDI, Bj.: 99, ist der kleine keilriemen der lichtmaschine gerissen kann ich den selber einen drauf machen oder muss ich in die werkstatt?
Danke im vorraus.
Mfg Stromi25
Lichtmaschine bzw. Generator Hilfe
Thema bewerten
Stromi25 25.04.2011, 14:30
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 447 Zugriffe,
Beobachter: Stromi25
+0
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnt jemand anders.
Die Frage solltest du dir am besten selbst beantworten können.
Kurz und knapp gesagt: Wenn du weißt was du da zu tun hast, kannst du es selber machen, wenn du dich aber nicht sicher dabei fühlst (was man anhand der Frage schon leicht erkennt), ob danach alles gut funktioniert, lass es machen.
Kurz und knapp gesagt: Wenn du weißt was du da zu tun hast, kannst du es selber machen, wenn du dich aber nicht sicher dabei fühlst (was man anhand der Frage schon leicht erkennt), ob danach alles gut funktioniert, lass es machen.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich wäre euch sehr dankbar für eine kleine Aleitung wie man es machen könnte?
Ich habe schon nach Anleitungen hier auf der Seite bei meinem Cari den Geber und Nehmerzylinder gewechselt..Kupplung funzt wieder wie Neu:)
Aber jetzt bräuchte ich eben Hilfe / Kleine Instruktion (am besten mit Foto) welche schrauben ich lösen soll um den Großen Riemen runter zu bekommen usw.
Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
Bin eben arm....
Ich habe schon nach Anleitungen hier auf der Seite bei meinem Cari den Geber und Nehmerzylinder gewechselt..Kupplung funzt wieder wie Neu:)
Aber jetzt bräuchte ich eben Hilfe / Kleine Instruktion (am besten mit Foto) welche schrauben ich lösen soll um den Großen Riemen runter zu bekommen usw.
Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
Bin eben arm....
+0
Fast & mittel perfekt;)
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-