Stoßstange(n) abbauen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

maikchaos 19.05.2011, 10:35
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 19.05.2011, 10:35

Hi Leute,

also ich bin seit 2004 stolzer Besitzer eines Mitsubishi Carisma Dynamics. Ich bin nicht der große Autobastler deshalb hab ich gleich was komplettes gekauft.
Nun hab ich aber eine kleine S****kante übersehen und hab mir meine hintere Stoßstange zerkratzt, ein kleines Loch reingerissen und einen der Halter verbogen.
Nun steh ich doof da und weiss nicht mal wie ich die Stoßstange abbekommen soll, gibts irgendwo ein do-it-yourself handbuch wie ich die Stoßstangen abbekomme?
Wie man die Löcher zubekommt und Halter nachbaut, naja wird sich finden laminiert hab ich schonmal und den Halter kann man sicher nachbauen.

Danke euch für die Hilfe
+0
maikchaos
Fahrschüler
Fahrschüler
19.05.2011
1 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 07:37
2/3 19.05.2011, 14:14

Wenn man sich kurz um die Forum-Suche bemüht, findet man unter anderem folgende Themen dazu:

Heckstoßstange wie abbauen

Heckstoßstange

...und sollten nach dem lesen der bereits existierenden Themen noch Fragen offen sein, kann man sie auch dort stellen.
;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/3 19.05.2011, 14:38

Jaaa Asche auf mein Haupt, ich habs umgedreht gemacht. Die beiden threads hab ich zwar nicht gefunden aber andere, danke dir.
+0
maikchaos
Fahrschüler
Fahrschüler
19.05.2011
1 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 07:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.