Steuergerät getauscht und ich bin langsam.
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germansoldier 21.06.2011, 06:14
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Beobachter: pkrause78, Eli
Viel Erfolg
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so habe heute mal den vergleich gemacht. bin heute wieder auf 210 gekommen.auch mit den steuerteil von micha.
nun hat er mir gesagt, das er schon die lektronische dk bei sich drinne hatte.
nun zu meiner frage.
wo liegt der große unterschied zwischen der manuellen und der elektronischen dk? und damit meine ich das anspruchverhalten.
denn die steuergeräte haben dieselbe MD nummer.
nun hat er mir gesagt, das er schon die lektronische dk bei sich drinne hatte.
nun zu meiner frage.
wo liegt der große unterschied zwischen der manuellen und der elektronischen dk? und damit meine ich das anspruchverhalten.
denn die steuergeräte haben dieselbe MD nummer.
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so, habe jetzt noch ein problem. jetzt springt er überhaupt nicht mehr an. er leiert zwar und dann schluss.
habe alle zündkerzen sauber gemacht und verbraucher waren auch keine an.
habe auch alle sicherungen schon getauscht aber trotzdem, keine reaktion.
update:
ohne irgendwas neues auszuprobieren ist er nach zwei stunden ruhepause wie eine katze wieder angesprungen. boa. ick bekomm die krise.
habe alle zündkerzen sauber gemacht und verbraucher waren auch keine an.
habe auch alle sicherungen schon getauscht aber trotzdem, keine reaktion.
update:
ohne irgendwas neues auszuprobieren ist er nach zwei stunden ruhepause wie eine katze wieder angesprungen. boa. ick bekomm die krise.
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Ich fühle mit dir.
Ich hab 3 Monate gebraucht, bis es bei mir gut zusammengespielt hat.
Inkl. Chip und Proggen. Was ja bei dir nicht der Fall sein dürfte.
LG
Martin
Ich hab 3 Monate gebraucht, bis es bei mir gut zusammengespielt hat.
Inkl. Chip und Proggen. Was ja bei dir nicht der Fall sein dürfte.
LG
Martin
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so, habe heute mir dann erstmal neue zündkerzen bestellt und werde diese morgen einbauen, sofern se auch geliefert worden sind.
ich glaube mal, das meine benzinpumpe so langsam die hufe hochreißt. bräuchte aber mal von jemanden ne detaillierte ansage, wie ich dir hydros richtig wechseln tue. wenn ich schon am motor schuffte, dann aber auch gleich richtig.
ich glaube mal, das meine benzinpumpe so langsam die hufe hochreißt. bräuchte aber mal von jemanden ne detaillierte ansage, wie ich dir hydros richtig wechseln tue. wenn ich schon am motor schuffte, dann aber auch gleich richtig.
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ich komme doch die woche vorbei wegen der Federn......
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ioki, mußt nur noch sagen wann?
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Donnerstag. muss gegen 16uhr noch in thyrow sein. entweder davor oder danach , besser davor oder?
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Ich glaub das Micha dich falsch informiert hat. Bin mir ziemlich sicher das der Tsunami auch ne manuelle DK hatte. Er war glaube ich EZ 3.99 und gebaut 11.98 oder so. Wer weiß an was sich Micha da wieder erinnert hat!
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Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
pkrause78 hat am 28.06.2011, 07:38:Donnerstag. muss gegen 16uhr noch in thyrow sein. entweder davor oder danach , besser davor oder?
ist mir egal. bin ja zu hause.
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nochmal ich,
mein panzer springt wieder mal nicht an.
bin jetzt der festen überzeugung, das die förderpumpe hinten zwar noch an ist, aber nix mehr fördert.
kann mir jemnand morgen nachmittag helfen diese zu wechseln?
mein panzer springt wieder mal nicht an.
bin jetzt der festen überzeugung, das die förderpumpe hinten zwar noch an ist, aber nix mehr fördert.
kann mir jemnand morgen nachmittag helfen diese zu wechseln?
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so, fehler gefunden.
meine förderpumpe war und ist in ordnung.
der positionsregler hatte sich bei mir verabschiedet. warum auch immer.
für die leute aus dem berliner raum, in ludwigsfelde bei der autoverwertung stehen zwei carisma´s, 1 colt und ein galant rum. vllt brauch ja jemand ein paar teile.
somit kann meine suchanfrage geschlossen werden.
und nun kann ich nochmal das steuergerät testen.
ich berichte morgen früh.
meine förderpumpe war und ist in ordnung.
der positionsregler hatte sich bei mir verabschiedet. warum auch immer.
für die leute aus dem berliner raum, in ludwigsfelde bei der autoverwertung stehen zwei carisma´s, 1 colt und ein galant rum. vllt brauch ja jemand ein paar teile.
somit kann meine suchanfrage geschlossen werden.
und nun kann ich nochmal das steuergerät testen.
ich berichte morgen früh.
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Hydros wechseln ist doch in der DIY von mir??
Noch detaillierter gehts wohl kaum, finde ich. Oder doch??
Musst halt mal durchlesen, so schwer ist das im Grunde nicht.
Nur beim Einbau aufpassen, das alle Schlepphebel auch wieder richtig sitzen.
LG
Martin
Noch detaillierter gehts wohl kaum, finde ich. Oder doch??
Musst halt mal durchlesen, so schwer ist das im Grunde nicht.
Nur beim Einbau aufpassen, das alle Schlepphebel auch wieder richtig sitzen.
LG
Martin
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