Florian19 01.10.2012, 14:05
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 02.10.2012, 14:05

ja gut also bisschen gestochert habe ich schon und durch bin ich nicht ;D

Ja werde dann wohl mal ein paar angebote machen lassen. Wird wohl alles über meinem buget sein aber was solls. Von meinen knapp 500 euro Lehrlingsgehalt gehen fast 200 euro drauf für Sprit.

Trozdem vielen dank für die ganzen infos
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
14.07.2012
14 Themen, 180 Beiträge
5x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
6 Bilder
Werbe/Affililink * 13.05.2024, 00:27
15/16 03.10.2012, 06:43

Sorry aber fur zweihunderet Euro macht dir das keiner wieder fit .... Eher 500 und damit meine ich nur (Abschleifen grundieren ,Lackieren,Versiegeln)
Der Rost wird inzwischen sogar ind der Scheiben fassung drinnesitzen :nono:
Um dein carisma wieder fit zu machen ist in meinen Augen gegen jeden gesunden Menschenverstand :denk: (Sorry )
Ich hab als Lehrling auch nicht viel verdient aber ich hatte aber auch keinen carisma und bei zweihundert euro spritkosten mal grob umgerrechnet 120Liter benzin 1900Km monatlich (wenn man sich benimmt) sind ja schon über 21000km im Jahr :denk:
Florian ob Scheckheft geflegt und vom OPA gekauft hast du wirklich die richtige entscheidung beim Autokauf getroffen?
Mal erlich fahr das Auto durch deine Lehre und Spar dir das Geld....Lass die Karre Rosten und wenn es soweit ist Kaufts du dir ein Auto wo es sich Lohnt geld zu inwestieren :ok:
+1
xx_angel77_xx (03.10.2012, 20:46)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
27.09.2011
10 Themen, 134 Beiträge
6x erhalten, 11x gegeben
Mi Carisma 1.9 DID
3 Bilder
16/16 03.10.2012, 07:11

klar für 200 euro macht es niemand das weis ich auch :)

Naja ich werde jetzt erst mal gucken was die Werkstatt sagt wenn die Scheibe draußen ist. Es ist in meinen Augen schwachsin das Auto jetzt vergammeln zu lassen. Denn das ist die einzigste stelle wo der Wagen rost hat. Selbst von unten hat er kein rost. Sonst ist er ja noch in einem super zustand. Und die 200euro sprit sind auch jeden Monat anders. habe zur Arbeit einen weg von fast 100km hin und zurück. Aber da ich auch ab und zu mal eine ganze woche auf der Arbeit bin und nicht nach Hause komme spar ich wieder Sprit und natürlich auch ein paar kilometer ;D

War gestern auch in einer freienwerkstatt und der Kfz Mechaniker meinte nur die bremsen müssen gemacht werden sonst nix. Als der Chef um die ecke kam meinte der Ja das die lager der Leksträger? neu müssen und noch mehr diverse teile der hinterachse da die porös sind.. Fande ich schon komisch denn der Mechaniker meinte das sei in ordnung und komischer weise hat der cheff das bei dem Wagen von meinem Vater auch gesagt. Der wollte gleich die ganze Hinterachse erneuern :D
Deswegen werde ich mal direkt zu Mitsubishi fahren und mal sehn was die dazu sagen.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
14.07.2012
14 Themen, 180 Beiträge
5x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
6 Bilder
Werbe/Affililink * 13.05.2024, 00:27
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.