Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: Larson

Hupen Schalter im Lenkrad defekt.

Beitrag#1/3 von Larson » 11.10.2012 13:15

Hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz eine wichtige Auskunft von euch.

Durch meine nicht ganz zärtlichen umgang mit dem Hupentaster im Lenkrad, hab ich in jetzt gekillt. :hau:
Permanentes Hupen war die folge. Da er sich nicht reparieren lässt (ist im Airbag eingebaut) wollte ich jetzt einen einfachen Taster einbauen.

Jetzt wollt ich nocheinmal nachfragen:

Ist es richtig das der gelb eingekreiste Kontakt der Airbag ist und der Rot eingekreiste Kontakt für die Hupe?
DSC00507.jpg
DSC00507.jpg (207 KiB)




Mitsubishi Carisma 1,9l DI-D
Baujahr 12/2004

Danke im Voraus

0

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.
Larson
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.01.2009
Erstellte: 6 Themen, 29 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Hupen Schalter im Lenkrad defekt.

Beitrag#2/3 von dernickwarfrei8 » 11.10.2012 19:09

Ja genau in der Mitte ist Airbag und der rote die Hupe.
Ps. ich hab da noch ein 98er Lenkrad da in guten zustand und komplett. :ok:

0

Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 23.05.2012
Erstellte: 14 Themen, 489 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 27x gegeben
Auto: Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Hupen Schalter im Lenkrad defekt.

Beitrag#3/3 von Larson » 12.10.2012 12:55

Danke für die Antwort, hab schon einen Taster eingebaut.
Funktioniert einwandfrei. :ok:

0

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen.
Larson
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.01.2009
Erstellte: 6 Themen, 29 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste