Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Feuchte lüftung

Beitrag#1/2 von Mofojay » 23.06.2013 19:55

Heute habe ich einen Pollenfilter eingebaut und dabei ist mir auf gefallen das in dem Kasten wo man den Filter rein schiebt Blätter waren habe diese aus gesaugt und dann mit einer Lampe mal reingeleuchtet und dabei ist mir auf gefallen das unten feiner dreck drinnen war welcher feucht war/ist wodurch kann das kommen ? :?

0

Mofojay
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 27.05.2013
Erstellte: 3 Themen, 8 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DID

Re: Feuchte lüftung

Beitrag#2/2 von Furious » 23.06.2013 20:45

Probieren wir´s doch mal mit Logik.

Von wo saugt denn dein Auto Luft an? Von draußen, oder?
Und ist diese Luft immer trocken? Oder kann´s auch sein dass es mal hin und wieder regnet?

Tja. Wie kommt wohl die Feuchtigkeit in die Lüftung...
Wohl ein Mysterium dass nie geklärt wird...

Nee, jetzt mal ehrlich: Mach das Ding sauber und gut ist. Solang der Dreck drin ist kann´s schlecht trocknen, also richtig sauber machen. Solltest irgendwo Schimmel finden mit Zitronensäure weg machen und dann so gut wie´s geht auswischen.

Aber machst dir unnötig Sorgen.

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast