mobby83 02.09.2014, 07:28
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 02.09.2014, 07:28

Hallo zusammen,

ich habe schonmal fix die Suche bemüht, aber keine eindeutige Info gefunden. Um dann nicht doch die falschen Ersatzteile zu bestellen, würde ich gern auf eure Hilfe zurückgreifen.

Wie ist denn die originale Bestellbezeichnung für die Beläge der Trommelbremse/Feststellbremse bei einem
Carisma PreFacelift (9644 346); 1,6l, 66kw; BJ 97; Stufenheck.

DANKE!
Viele Grüße, Mobby

-- hinzugefügt am 02.09.2014, 21:57:

Bitte bitte!
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
25.07.2010
10 Themen, 58 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
Mitsu Cari DA1A 1.6l
Werbung durch Google (nur für Gäste) 30.04.2024, 05:51
Werbe/Affililink * 30.04.2024, 05:51
2/2 08.10.2014, 20:23

Hallo miteinander,

hier die Info für ggf. ebenfalls leidgeplagte, Suchende.
Die Handbremsfunktion konnte mit etwas WD40 und Kupferpaste wieder hergestellt werden. Die Bremsbeläge waren noch nicht runter und sind verblieben.

Da das Radlager hinüber war, hier nun die Bestellbezeichnungen davon, falls sie einer brauch:
Radlager hinten, mit ABS, Trommelbremse: SKF VKBA 6868
Radlager hinten, ohne ABS, Trommelbrmese: SKF VKBA 3305

Bremsbeläge, hinten, Trommelbremse:
TRW (Lucas) GS8666

-----
Mein Fahrzeug:
Mitsubishi Carisma
BJ: 97
1,6l / 66kW
Stufenheck
HSN 9644 TSN 346
FzgModell: DA1A
MotorModell: 4G92-2
Kraftstoffanlge: MPI
GetriebeModell: F5MR1 (5M/T)
+1
Kodiak (09.10.2014, 14:37)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
25.07.2010
10 Themen, 58 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
Mitsu Cari DA1A 1.6l
Werbe/Affililink * 30.04.2024, 05:51
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.