Ab und zu sinkt der Leerlauf sehr stark und er geht auch im Stand einfach mal hoch
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Ab und zu sehr niedriger Leerlauf
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Basti1994 12.07.2015, 01:58
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Mehr Informationen wären gut.. z.B. welcher Motor und diverse andere Daten..
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Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
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Moin,
würde mich dem gerne anschließen.
bei mir geht der leerlauf gelegentlich nach einem neustart oder auch bei einem kaltstart so weit runter das er kurz vor dem aus ist er sich aber gerade noch so halten kann. dann dauert es ein paar sek. und er fängt sich wieder. bei einem kaltstart geht er dann hoch auf etwa 1200 - 1500 U/min bei einem neustart auf etwa 800 U/min. das merkwürdige ist, wenn er sich gefangen hat, und ich fange an zu rollen geht er wieder runter in den keller und ich habe auch das gefühl, das er an leistung verliert, kann aber auch täuschen das ich vom calibra verwöhnt bin xD
Für vorschläge bin ich offen
Preface GLX mit nem 1,8er MPI
würde mich dem gerne anschließen.
bei mir geht der leerlauf gelegentlich nach einem neustart oder auch bei einem kaltstart so weit runter das er kurz vor dem aus ist er sich aber gerade noch so halten kann. dann dauert es ein paar sek. und er fängt sich wieder. bei einem kaltstart geht er dann hoch auf etwa 1200 - 1500 U/min bei einem neustart auf etwa 800 U/min. das merkwürdige ist, wenn er sich gefangen hat, und ich fange an zu rollen geht er wieder runter in den keller und ich habe auch das gefühl, das er an leistung verliert, kann aber auch täuschen das ich vom calibra verwöhnt bin xD
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Wer rechtschreibfehler endeckt, darf sie gerne behalten
- meagichh
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Es kann sein das die LLR servo nicht gut mehr arbeitet. Erst mal die ECU neu anlernen und abwarten ob das problem zuruck kommt.
Such mal anlernen und LLR und hier mache ich immer motor aus nach die erste 10 minuten.
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