Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Defekte Uhr tauschen - Vor-Face

Beitrag#1/2 von Michael V. » 08.09.2017 06:44

Hallo zusammen,

ich habe schon gewühlt, aber keine Antwort gefunden. Also:

Bei meinem 98er Pre-Face Cari hat sich ein Balken der Uhr verabschiedet.
Ersatz habe ich schon hier, ABER... wie bekomme ich die obere Plastikabdeckung der Mittelkonsole mit den Lüftungsdüsen heraus, ohne etwas zu zerbrechen?
Ich habe schon gelesen, dass diese nur geklipst ist und habe Plastikhebel (Fahrrad...) und Holzkeile (Wäscheklammern...) parat.
Aber wo setze ich die zuerst an?
Hat jemand ein Bild mit Markierungen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michael

0

Michael V.
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 15.08.2017
Erstellte: 3 Themen, 7 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Defekte Uhr tauschen - Vor-Face

Beitrag#2/2 von msatter » 08.09.2017 12:56

Werkstat Manual: Handbuch

Handbuch 52a und Seite 6. Gerade nach dir ziehen und beachte den Kabel an die Uhr. Vergesse nicht eine neue Birne zu benutzen und testen zusammen mit die Uhr (licht anmachen).

0

msatter
Anfänger
Anfänger
Registriert: 23.06.2015
Erstellte: 2 Themen, 54 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8i


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast