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Scuzzlebutt 27.10.2006, 14:21
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
40/102 01.03.2007, 12:33

Hinten bördeln, vorne kein Thema.

Musst aber hinten auch ohne Tieferlegung ab 7.5" breite bördeln...
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41/102 01.03.2007, 13:01

perfekt, danke :ok:
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Die KAW Federn sind doch zum Tieferlegen! Ich will ihn doch nicht tieferlegen, sondern ner stabiliseren dass der ne dauernd so reinhängt.....
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43/102 01.03.2007, 15:58

Dann mach 40/20 rein, dann bleibt die Höhe wie sie ist (mit neuen Dämpfern)
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44/102 01.03.2007, 18:32

Oder das Gewindefahrwerk. Das kannste ja ganz oben lassen. Aber ob sich der Geldaufwand lohnt ist die andere Seite.
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45/102 05.03.2007, 12:52

sorry nochmal @ carisma 146:

hast du die billigsten drin von kaw? (also das spring kit?)

was sollte man max bezahlen für nachfacelift?

und was sollte man max für kayaba dämpfer bezahlen (vorne / hinten)?
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46/102 05.03.2007, 13:00

Ich hab genau diese hier drin.

Ich wollte keine gebrauchten, auch wenn Sie nur für die Tüv-Prüfung eingebaut waren. Solche Sätze bieten die ja schon das 100ste mal an.

Wie oft lassen die die beim TÜV abnehmen :denk:

Zu den Kayabas:

Vorne und hinten sollte nicht nehr als 250 Euro kosten (insgesamt)
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47/102 05.03.2007, 13:08

@ carisma 146:

was ist das denn für eine geschichte mit dem tüv??

1. ich hab ja nachfacelift.. passen die da auch??

1.1 wenn ja, auch im gutachten aufgeführt?

2. gibts die kaws auch mit abe statt teilegutachten?

3. kayabas finde ich nur baujahr bis 99. und ab 99 für stufenheck..

kannst du mir helfen die teile zu finden?
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48/102 05.03.2007, 13:11

Schreib dem Anbieter ne mail mit deinen Fahrzeugdaten!

ABE gibts nicht! Federn ab -30 sind eintragungspflichtig in Verbindung mit von der Serie abweichenden Reifen.

Zu der TÜV geschichte: Les dir die Texte mal durch zu den billigen angeboten von K.A.W Federn !
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49/102 06.03.2007, 18:11

noch mal ne frage an die allgemeinheit:

braucht man für die kayabas ein gutachten :deal: oder ähnliches?

muss man die bei einem 60/40 fahrwerk wirklich nicht kürzen? (Facelift) :denk:


@ carisma146: erste anfragen haben übrigens einen preis von 304 € + 8€ Versand ergeben..
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50/102 06.03.2007, 18:15

nein, für sportstoßdämpfer braucht mann keine gutachten, und auch keine eintragung, und die dämpfer müssen nicht gekürzt werden bei den federn :ok:
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51/102 06.03.2007, 18:44

hihi hab jetz auch die kaw federn drin und stoßdämpfer von jmc (www.racelook.de)
da gibts sogar für die kaw federn passende stoßdämpfer die vorne um 40 mm gekürzt sind.. also mir wurde gesagt, dass bei tiefe mehr als 40 mm sollte man gekürzte dämpfer nehmen...und passt super hat sich gut gesenkt und nix mehr mit schwammigen fahrwerk..super sportlich..hatte vorher auch eibach 35 mm drin, die waren echt duchrhängend bei beladung!
mache warscheinlich donnerstag wieder meine sommerfelgendrauf dann kommen natülich auch neue fotos..
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52/102 06.03.2007, 20:11

sehr gut danke an alle :ok:

was würde ich nur ohne euch machen..
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