frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.




Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Motoren-Informationen & Details findest du auch unter Carisma-Daten.)
CariHenri 04.11.2020 21:07
Moderator: Werkstattmeister

Carisma Tacho funktioniert nicht

Beitrag#1/2 von CariHenri » 04.11.2020 21:07

Hallo Community,

ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe.... hat bei euch auch der Tacho (inkl Drehzahlmesser, Tankanzeige etc!!) schonmal verrückt gespielt? Mal geht er, mal geht er nicht...

Vielleicht ist das ja ein bekanntes Carisma Problem, von dem ich nichts weiß... ich bin nämlich noch nicht so lange unter den Mitsubishi Fahrern ;) aber gerade total am verzweifeln ..

Es geht um einen Mitsubishi Carisma 1.6 Comfort BJ 2003

Danke für eure Hilfe!!

LG
Henri

0

CariHenri
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.11.2020
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Carisma Tacho funktioniert nicht

Beitrag#2/2 von CariHenri » 11.11.2020 11:45

Hallo ihr Lieben,
ich war inzwischen beim Tacho reparieren... leider war es nicht nur die Batterie wie ich mir erhofft habe! Tachokomplettausfall wegen Spannungsspitzen im Bordnetz... Immerhin wurde mir das recht günstig repariert. Falls mal jemand die selbe Problematik haben sollte (hoffentlich nicht! :haha: )

LG

0

CariHenri
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.11.2020
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste